Jeder hier hat so ziemlich einen Hobby-Blog, also habe ich beschlossen, mich auch daran zu beteiligen. Ihr habt die Consolidated Ivaldi Voidsmiths(CIV) bereits kennengelernt. Aber seither habe ich auch an meinem nächsten Projekt gearbeitet: der Ursa Pacifica AKA The Grey Watch.
Sie sind noch lange nicht fertig. Ich warte noch auf ein paar decals in der Post mit dem Chapter Emblem. Wenn die decals aufgebracht sind, werde ich sicher Bilder vom Fortschritt veröffentlichen! Bei meinem derzeitigen Tempo werde ich die Space Marine Combat Patrol nächste Woche fertigstellen. Gerade noch rechtzeitig zum 10.
Ich bin fast fertig mit den Supressoren. Der Impulsor muss jetzt nur noch grundiert und lackiert werden. Aber bei seiner Größe habe ich das Gefühl, dass er den größten Teil der Arbeit kosten wird.
Irgendwann möchte ich diese Jungs zu einer gepanzerten Kavalleriearmee mit einem oder zwei Dreadnoughts ausbauen.
Für die CIV ist der nächste große Schritt eine Hekaton-Landfestung. Doch dazu mehr, wenn die Engel des Imperators bereit für die Schlacht sind.
Und zu guter Letzt, ein kleines Tier, das das Chaos vielleicht noch mehr hasst als das Imperium selbst: Bok! Bok!