Bomer's Paint Rack of Strange Oddities.

  • Das Forum hatte früher nur begrenzten Speicherplatz, darum war das externe Hochladen von Bildern dem im Forum hochladen vorzuziehen.


    Wie es aktuell mit Speicherplatz aussieht, könnte euch Viper beantworten.

    - Es gibt keine schlecht bemalten Modelle, nur ungeschultes Talent. Fehlende Motivation ist was anderes...


    Bemalte Modelle 2022 (Stand 29.12.) - 89 - :bang:

    Bemalte Modelle 2023 (Stand 16.10.) - 57 -

    Seit Beginn der Covid-19 Pandemie Maßnahmen (03.2020) bemalt: - 297 -

  • Sokki war heute nicht in der Stimmung, meine Fortschritte mit euch zu teilen.


    Ich liebe diese Kompaniehelden, aber ich würde sie noch mehr lieben, wenn sie eine Gravis-Rüstung tragen würden. Ich habe daher beschlossen, eine Einheit von Gravis Company Helden zu kitbash.


    In den nächsten Wochen werde ich damit beginnen, alles zusammenzutragen, um zu beginnen.


    Für die beiden Modelle mit Boltern werden die normalen Gravis-Modelle ausreichen. Sie müssen allerdings noch ein wenig mehr Veteranen-Look bekommen.

    Für den Standartenträger plane ich, das Ersatzbanner des regulären Standartenträgers zu verwenden.

    Für den Kompanie-Champion besorge ich mir ein paar 3D-Teile, um ihn in einen coolen Schildträger zu verwandeln.


    Ich weiß, dass sie keine Regeln haben und wahrscheinlich nicht viel gespielt werden, aber das stört mich nicht. Sie könnten sich als nützlich für erzählerische Kreuzzüge erweisen oder einfach nur hübsch im Regal aussehen.

  • It’s space BEARS…😉


    und es gilt natürlich weiterhin „there are no wolves eh cats on fenris“

    “It would seem that you have no useful skill or talent whatsoever," he said. "Have you thought of going into teaching?”

  • In der Tat keine Katzen. Aber wir haben diese Eidechsen gefunden. Bok bok!


    Seltsame Eidechsen aus anderen Welten sind nicht das Einzige, woran ich gearbeitet habe. Langsam aber sicher kommt ein proxy für einen Lord Solar zusammen. Flankiert von seinen Testuniformen wartet Gorman Newt darauf, dass der Rest seines Rates fertig wird.



    Der erste meiner Gravis Company Heroes ist fertig! Ein einfacher Umbau von einem normalen Gravis Captain zu einem "Klingen"-Champion.



    Apropos Umbauten. Für den Gravis Ancient brauchte ich ein Banner. Praktischerweise konnte ich einen normalen Ancient dazu bringen, sein Banner zu spenden. Prompt wurde er zum Leutnant der ersten Kompanie mit Reliktschild befördert.



    Um meine kleine Liste von Updates abzurunden, habe ich einen Captain in Phobos-Rüstung zu meinem Geburtstag bekommen! Zu diesem Anlass habe ich alle meine anderen Phobos-Einheiten mit den Markierungen der 10. Kompanie versehen.