Die Legio Laniaskara - ultionem pro mortuis

  • Die Legio Laniaskara marschiert für den Warmaster!

    Die einst stolze Forge World Valia-Maximal hat die Schandtaten des Imperiums nie vergessen! Erst recht nicht die der verhassten Legio Astraman!!

    Als die Forge World sich er Eroberung durch das Imperium widersetzte wurde Sie von der Raven Guard und Legio Astraman angegriffen. Nach längeren Gefechten und herben Verlusten hat der Hohe Rat von Valia-Maximal sich dem Imperium ergeben. Trotz des Niederlegens aller Waffen und dem eingestehen der Niederlage hat die Legio Astraman mehrere Städte dem Erdboden gleich gemacht. Hunderte Tausende verloren ihr Leben. Nie wird dies vergessen werden!

    Die Zeit der Rache ist gekommen! Für den Warmaster! Tot der Legio Astraman!

  • Wie eigentlich immer versuche ich bei jedem Projekt was neues. Bei der World Eater waren es Oilwashes (die mich echt begeistern!).

    Dieses mal wollte ich die ganze Panzerung mal mit einem Schwamm tupfen und den Trim mit einem Metalstift bemalen.

    Bei letzterem hab ich mir von AK einen Metalstift gekauft, aber erst danach gesehen das es Chrom war^^ Mal sehen wie es nachher am fertigen Modell aussieht ;-) Sonst muss ich halt noch mal über den Trim gehen.


    Bemalt hab ich die Sachen im Gußrahmen und Sie erst am Ende raus gelöst. Das hat soweit echt ganz gut geklappt. Titanicus scheint aber auch genau dafür designed zu sein.




    Als nächstes kommt ein grau vlt auch grau/brauner oilwash und dann schauen wir weiter.

  • Eine Lage. Deckt super gut! Dauert nur was länger bis der trocken ist.


    Und gestern hab ich fest gestellt das mein Ölwash das Chrom ablöst. Da muss ich wohl vorher ne Schutzschicht drüber sprühen

  • Tupfen und der Chrom Stift gehen so fix das ich gestern noch einen reaver "fertig" bekommen habe. Fehlt auch noch wash aber bei dem Wetter kann will ich gerade nix mit öl machen da ich dafür auf den Balkon muss


  • THE LEGIO WALKS!


    Heute hab ich endlich alle Titanen fertig bekommen :) Damit kann es dann bald mal richtig los gehen!

    Besonderst gut gefallen mir die 6 mm Marines auf der Base. Die sorgen echt dafür das der Scale des Spiels ganz anderst rüber kommt als vorher.



    2 Warhound Titan (Waffen mit Patafix nur angedrückt, das hält echt ganz gut)



    2 weitere Warhounds und ein Dire Wolfe Heavy Scout Titan



    2 Reaver mit magnetisierten Waffen



    2 Warlords mit ebenfalls magnetisierten Waffen (hab da noch welche von Forgeworld nach gekauft die ich mal bemalen werde)



    Wie geht es hier dann weiter?

    Naja ich hab noch diverse Ritter die Farbe wollen außerdem plane ich in naher Zukunft Gelände, vermutlich MDF, zu basteln da mein Pappgelände zwar okay ist aber langsam kaputt geht und im Spiel doch recht einseitig ist.

  • Wow, das sieht echt auch richtig gut aus! Die Basegestaltung ist für die Skalierung großartig! Und dafür, dass die Marines so klein sind, sehen die auch noch richtig gut bemalt aus :)

  • Wow, das sieht echt auch richtig gut aus! Die Basegestaltung ist für die Skalierung großartig! Und dafür, dass die Marines so klein sind, sehen die auch noch richtig gut bemalt aus :)

    Danke. Ja Kontrast und oilwash haben bei den Mariens zum Glück schon gereicht. Sonst wäre ich wahnsinnig geworden bei der Größe

  • Hi,


    da geht ja richtig was ab auf den Bases! Ich persönliches finde das richtig hohe Geländestück auf der Base a bissle too much... sonst ist die Idee cool. Das Farbschema ist richtig oldschool und der gewählte Effekt mal was anderes. Coole Bande. Freue mich schon richtig drauf sie kaputtt zu machen :P.


    mfg

  • Danke :)

    Die sind von Etsy, da gibt es mega viel. Hab schon überlegt da noch ein paar marines und Panzer für mein Gelände zu bestellen. Aber erstmal muss ich was Platz schaffen^^