Material für Base-Gestaltung

  • Moin moin,


    ich habe mich bei meiner im Aufbau befindenen AdMech-Truppe für eine Basegestaltung im ,,industrial"-Look entschieden. Für die ersten paar Ranger und Vanguards habe ich bisher die 25mm-Zone-Mortalis-Necromunda-Bases genutzt, die könnte man ja auch noch gesondert nachkaufen. Für eine Reihe anderer Figuren werde ich wohl aber die Bases eher selbst zusammenbasteln dürfen, hat hier jemand vielleicht Vorschläge für Material? Ich habe schon ein paar dünne Kabelbinder, die zurechtgeschnitten ein Anfang wären, aber darüber hinaus habe ich bisher nichts wirklich passendes gefunden.


    Vielen Dank für Ratschläge schon Mal im Voraus!

  • Lollistiele und Plasticcard

    - Es gibt keine schlecht bemalten Modelle, nur ungeschultes Talent. Fehlende Motivation ist was anderes...


    Meiste bemalte Modelle: 2022 - 89 - :bang:

    Bemalte Modelle 2024 (Stand 03.03) - 8 -

    Während der Covid-19 Pandemie Maßnahmen bemalte Modelle: - 297 -

  • Ich fände es interessant und hilfreich, wenn du zu deinem Baseaufbau, gerne mit Zwischenstufen, hier später ein paar Fotos einstellst. Bis dahin viel Erfolg und Spaß beim Basteln.

  • Danke für die Tipps! Diesen ,,Blech"-Boden auf dem Bild von Mantis suche ich schon ein paar Tage, mal sehen wo ich sowas finde. Als ich mich bei Fantasywelt.de mit plasticcard, Milliput, Magneten etc. eingedeckt habe, habe ich da auch ein wenig nach Material gesucht, aber so richtig fündig geworden bin ich nicht. Bei mir in Castell ist zum Glück ein Modelbauzugladen um die Ecke, mal sehen, ob da was zu holen ist. Sobald ich mal ein Base fertiggestaltet habe (meine Breacher-Umbauten warten schon...) mache ich auch mal ein paar Bilder