Mordian: AoS Tzeentch Armee

  • Selten erwähnt, noch seltener gespielt, aber jederzeit bereit für den Wandler des Schicksals in den Krieg zu ziehen! Die Armee habe ich 2021/22 gebaut. Ich habe Ende '21 eine handvoll Spiele gespielt als die Armee noch deutlich kleiner war, danach habe ich sie letzten Sommer um das Projekt abzuschließen auf 2000 Punkte ausgebaut aber noch nie in dieser Größe gespielt.


    Ich hab mir vorgenommen, demnächst nach und nach meine ganzen Armeen mal abzulichten und hier zu zeigen.



    Die 3 Magister, die diese Armee anführen:


    Die blauen Gelehrten, dämonische Unterstützung:


    Tzaangors:


    Die Akolyten des Kultes. Hobbies: Barfuß und halbnackt im Schnee rumlaufen.


    Noch mehr Tzaangors:


    Endloszauber Buch der Augen:


    Endloszauber:


    Tzaangor-Infanterie:


    Chaos Spawns:

  • Ganz tolle Farbwahl und Gestaltung!

    Zitat Koali: 24 Dryaden ... Wer bitte spielt sowas außer Fluffbunnys... --- na ich. Endlich habe ich die nötige Selbsterkenntnis.

    :gw: