Road to Warcry - Heart of Ghur Aufbau, Bemalung und erste Kämpfe

• Hey Neo,

da steckt echt Zugwind in deinen Projekten. Man merkt, dass du richtig Bock hast! Danke für den frischen Wind in der Community.

mfg

• Danke Mantis, ich stecke da gerade wirklich viel Zeit rein. Ohne diese Community sähe es vermutlich anders aus. Der Austausch hier ist echt hilfreich und motivierend :)

• Krass wie geil du das Gelände gemacht hast besonders die verwitterten Knochen sind echt gut geworden.

Wird Mal Zeit das ich auch wieder warcry zocken, ist bei mir schon echt ewig her...

• Bei dem Gelände habe ich, bis auf die Bambus-Mischung auf die Kontrastfarben von Citadel gesetzt. Auch wenn die leider teuer sind, gefällt mir das Resultat auch sehr gut. Mittlerweile hab ich auch ein besseres Gefühl für den Umgang damit bekommen. Am Anfang hab ich die in der Regel zu dick und grossflächig aufgetragen. Contrast Medium in den Mix und danach noch etwas trockenbürsten bringt da noch einiges :) Versuche jetzt aber nicht ganz darauf umzusteigen.

Wenn du nochmal Lust auf eine Partie hast, kriegt man da sicher was organisiert ;)

• Dank Lawful_Neutral konnte ich das gestern vollständig fertiggestellte Gelände heute direkt gebührend mit zwei erfolgreichen Schlachten einweihen :) Dieses Projekt ist somit erfolgreich beendet. Next up erste Kampagne, dazu dann aber mehr im entsprechenden Thread.

• Ich hab mir heute nochmal die Fähigkeiten deiner Truppe angeschaut. d

Die klingen eigentlich stark. Aber irgendwie ist die Verteilung über die Einheiten nicht sehr großzügig. Bei nur 8 Einheiten in der Warband müsste eigentlich am besten jede mindestens 2 Fähigkeiten haben. Und 2 Einheiten weniger als der Gegner ist schon eine Einschränkung. Aber demnächst kannst du ja mal den coolen Centaurion Marshall ins Gefecht schicken. Und den Malwettbewerb hättest du auch gewonnen :)

• Krass wie geil du das Gelände gemacht hast besonders die verwitterten Knochen sind echt gut geworden.

Wird Mal Zeit das ich auch wieder warcry zocken, ist bei mir schon echt ewig her...

Du könntest am Mittwoch beim ersten Kampagnentreffen dazu stoßen. Ich würde mich freuen…