Aus aktuellem Anlass

  • ... nicht runter. Mehr drauf machen. Vielleicht denkt man dann, dass es ein besonderes Design sein soll. ;)

    Zitat Koali: 24 Dryaden ... Wer bitte spielt sowas außer Fluffbunnys... --- na ich. Endlich habe ich die nötige Selbsterkenntnis.

    :gw:

  • Nach dem alten Prinzip von "Fettflecken hält man am besten frisch, indem man regelmäßig ein wenig Butter drauf schmiert."


    Aber ich habe auch einen Hoodie, der kurz nach dem Kauf Kantor Blue Elemente auf dem Ärmel bekommen hat. Stellt sich raus, dass es doch nicht so wasserlöslich ist...

    “It would seem that you have no useful skill or talent whatsoever," he said. "Have you thought of going into teaching?”

  • Uff, keine Ahnung... habe meine extra Malklamotten... die ich nicht immer zum Malen anziehe. Dies sorgt dafür, dass ich weitere Malklamotten "generiere".


    Noch zwei wesentliche Tipps!

    Weißwein-Flecken soll man wohl mit Rotwein begießen... Und falls du mal Kaugummi im Haar hast... Erdnussbutter!

  • Tauchst du dann deinen Pferdeschwanz in flüssigen Stickstoff oder liegst du längere Zeit vor der offenen Tiefkühltruhe? Frage für nen Freund

    “It would seem that you have no useful skill or talent whatsoever," he said. "Have you thought of going into teaching?”

  • Also von Figuren bekäme man Acryl Farbe durch aus mit Sterylium (Handdesinfektionsmittel) runter.


    Hab das bei Kleidung aber nie ausprobiert.

    - Es gibt keine schlecht bemalten Modelle, nur ungeschultes Talent. Fehlende Motivation ist was anderes...


    Meiste bemalte Modelle: 2022 - 89 - :bang:

    Bemalte Modelle 2024 (Stand 03.03) - 8 -

    Während der Covid-19 Pandemie Maßnahmen bemalte Modelle: - 297 -

  • da geht wahrscheinlich generell Farbe super ab. Grau in Grau ist auch ein Look

    “It would seem that you have no useful skill or talent whatsoever," he said. "Have you thought of going into teaching?”

  • Freut mich, dass ihr Spaß habt und Danke für die guten Tipps! Ich sah gestern Abend aus als hätte ich jemanden abgestochen, nachdem ich den roten Farbtopf über mir ausgeleert habe.


    Tatsächlich hab ichs mit sofortigem und sehr ausgiebigem Einsatz von Fleckenentferner und Waschmaschine alles wieder sauber bekommen. Also Glück gehabt!


    Hat sich auf jeden Fall angefühlt wie ein Initiationsritus ins Hobby ;-)

  • Tauchst du dann deinen Pferdeschwanz in flüssigen Stickstoff oder liegst du längere Zeit vor der offenen Tiefkühltruhe? Frage für nen Freund

    Das mit dem Stickstoff, aber nur mit Schutzbrille! Ich bin doch nicht dumm!

  • Ich mag Erdnussbutter…

    …mir „explodierte“ mal eine Dripper mit Glistening Blood…also eigenes Verschulden, weil man ja einfach nicht einsehen will, dass der Dripper verstopft ist und mit ausreichend Druck auch sicher Färbe rauskäme.

    Hat funktioniert…das meiste eben auf mein Sailor Moon/Deadpool Shirt…passt irgendwie…😏🤔

  • Ist das das Minipainter-Äquivalent von rohe Kartoffeln mit der Hand zu zerdrücken oder Telefonbücher zu zerreißen???

    “It would seem that you have no useful skill or talent whatsoever," he said. "Have you thought of going into teaching?”

  • so Dinge mit denen man Mädels beeindruckt?! …. Is gut, ich lass mich selbst raus …

    “It would seem that you have no useful skill or talent whatsoever," he said. "Have you thought of going into teaching?”