Sehr geile Ideen⊠der Post zeigt echt deine Vielfalt an Können! GefÀllt mir alles sehr gut!
Da werde ich ja rot beim lesen đ
Ich kĂŒsse deine Augen Bruder đ
Sehr geile Ideen⊠der Post zeigt echt deine Vielfalt an Können! GefÀllt mir alles sehr gut!
Da werde ich ja rot beim lesen đ
Ich kĂŒsse deine Augen Bruder đ
StĂŒrzt da ernsthaft ein brennendes Flugzeug ab? Man merkt, dass Du seit Deinen ersten Titanen noch einmal ordentlich nachgelegt hast!
Sehr geil!
Und ich liebe den neuen Stil, geile Ideen mit den Bases. Ist der Stil mehr oder weniger Aufwand zu Deiner ĂŒblichen Malweise?
Ja da StĂŒrzt ein Flugzeug ab, passt schon mit der Hyrad find ich.
Geplant ist das mein Psy Titan von einem Imperialen Kampfbomber angegriffen wird. Mal sehen wie gut ich das hinbekomme.
Der neue Style ist weniger Aufwand bei den Minis, dafĂŒr hab ich fĂŒr die Base Recht lange gebraucht. Aber liegt halt auch daran das ich noch ĂŒberlegen musste wie ich was mache.
Wobei ich die schwarzen Linien auch alle mit einem Edding mache. Das geht deutlich schneller als mit einem Pinsel
Klasse. Setz ben Bomber ruhig zehn Zentimeter ĂŒber den Psi-Titan, dann kann man das Modell hinter gröĂeren GebĂ€uden besser sehen.
Modelling against advantage. Good old true line of sight^^
Der groĂe Infinty Kampfanzug mit dem Ărmelkatana ist PanOcenia? HĂ€tte ich eher bei den ... ... (hier Namen fĂŒr die asiatisch beeinflusste Fraktion einfĂŒgen) vermutet.
Nein der ist bei JSA (japanese secessionist army). Das ist meine Fraktion die ich "spiele" ![]()
Iwann muss ich das mal zocken^^
Traumhaft!
Schade das man nicht sieht, wie die ChimÀre ihn mit ihren Lasergewehren platt macht. ![]()
Abgesehen von der Bemalung finde ich diese "Kleinigkeiten" auf der Base oder dem Luftraum richtig klasse. Gibt einem ja auch erst das GefĂŒhl fĂŒr den MaĂstab.
Die Fotos geben nicht wieder, wie lustig der Flieger am Draht wippt.
Tolles Modell, top bemalt und einfach beschissen gefen zu spielen.
Bin gespannt auf Deinen Sinister!
Ich hab die letzten Monate 10 Jumppack Sister und 3 Kitbashed jumppack Charakter bemalt.
Bei 6 Sisters mache ich keine Base drunter da ich auf die gedruckten Flammenbases von Dustin warte. Aber hier ein Bild von den fertigen mit Base (hab ich beim Grotkicken gespielt).
Beim Grotkicken hab ich auch Best Painted gewonnen ![]()
"Es ist nur ein Helm. Sieh ihn dir an!"
Sehr cool geworden.
Die Bases sind wunderschön! Was sind das fĂŒr Pflanzen?
Die Bases sind wunderschön! Was sind das fĂŒr Pflanzen?
Danke! Das sind Lasercut Pflanzen. Sowas zb:
Kacke, schon wieder Zeug, das ich kaufen muss.
... eine herrliche ErgĂ€nzung fĂŒr meine Echsenbases.