Warhammer 40k wird von Amazon verfilmt

  • Ich gebe dem ganzem eine 95,42% Wahrscheinlichkeit, dass Amazon das ganze "Rings of Power" mäßig verkacken wird.

    Ich behaupte mal kackendreist, dass 40k Lore-Nerds potentiell eine toxischere Community sind, verglichen mit LotR.

    - Es gibt keine schlecht bemalten Modelle, nur ungeschultes Talent. Fehlende Motivation ist was anderes...


    Meiste bemalte Modelle: 2022 - 89 - :bang:

    Bemalte Modelle 2024 (Stand 03.03) - 17 -

    Während der Covid-19 Pandemie Maßnahmen bemalte Modelle: - 297 -

  • Rings of Power fand ich gut. Der Unterschíed zwischen hDR und 40k ist, dass die "Basis" vo m HDR eine gute Geschicht liefert, während 40k totaler Müll ist.

  • Das wurde leider beim witcher auch behauptet und sie haben mit seinem fanboy Status viel Werbung gemacht. Ich fürchte, das endet damit, dass cavill da am Ende auch raus marschiert.
    Ich fände es ja ganz gut, wenn sie auf den ursprünglichen Plan zurück gehen und die eisenhorn Serie verfilmen. Das spielt zwar im Universum aber im Gegensatz zu so viel anderen Kram ist die Story nicht völlig für den Eimer. Den Plan hatte Amazon schon mal vor drei, vier Jahren

    “It would seem that you have no useful skill or talent whatsoever," he said. "Have you thought of going into teaching?”

  • Da ich hier im Forum die Minderheitenmeinung vertrete welche da lautet dass ich den Fluff von 40k ziemlich geil finde, inklusive des völlig überzogenen und absurden Krams und des infantilen "Bolter-Porns" (<3), verkünde ich auch meine Einschätzung und sage, dass ich dennoch wenig Hoffnung habe dass diese Serie gut wird. Ich hatte ein Jahr WarhammerPlus und das war scheiße ^^ Es gibt aber auch eine Zukunftsvorstellung in meinem Kopf wo die eine Serie schreiben die "irgendwie ganz okay" ist und das ist das worauf ich hoffe.

  • Ich schließe mich da insofern an, dass die Black library teilweise wirklich okay ist. Auch wenn ich weiß, dass das das Äquivalent zu Supermarkt Kassen Romanen für kleine Jungs ist. Aber die Bücher von dan abnett zum Beispiel sind eine super Begleitung als Hörbuch zum joggen. Aber zugegeben die 1001 Bücher über die das 30k Universum habe ich mir geklemmt.
    verleiht gibt es ja noch Hoffnung, wenn sie bei gm jetzt den Briten Standard von Chaos Gate und darktide anwenden. Wie ich meine Frau zu der Serie abends überzeugen möchte ist mir nur noch nicht so richtig klar…

    “It would seem that you have no useful skill or talent whatsoever," he said. "Have you thought of going into teaching?”

  • Ich lass das mal ganz entspannt auf mich zukommen und gebe vor der Veröffentlichung keine Plus- oder Minusnoten.

    40 K Universum finde ich in Ordnung. ... es ist keine Wissenschaft, sondern eben Fantasy und das von verschiedenen Autoren. Da muss es halt Widersprüche geben. ;)

    Zitat Koali: 24 Dryaden ... Wer bitte spielt sowas außer Fluffbunnys... --- na ich. Endlich habe ich die nötige Selbsterkenntnis.

    :gw: