Artjoms Malecke
-
-
Großartig und beeindruckendes Tempo!
-
sehr cool geworden
-
-
Auch wieder großartig, Artjom! Das Gelände ist auch echt cool. Kannst du ja auch für Star Wars Legion benutzen.
-
Danke dir! Stimmt, könnte man für Legion auch nehmen, zumal man dort auch auf mehreren Ebenen spielen kann. Das nächste Projekt wird eine Schnee-Platte für Star Wars.
-
Dein Durchsatz ist aktuell ebenso beeindruckend wie die gleichbleibend hohe Qualität Deiner Ergebnisse!
-
-
-
Wunderschön bemalt, du hast es wirklich drauf!
-
Pünktlich zum heutigen Spieleabend sind noch zwei Modelle für meine Oger-Armee fertig geworden.
Beim Fleischer habe ich ausprobiert, die Haut mir Inks zu bemalen (mit der Hoffnung auf mehr Kontrast). Keine Ahnung, ob das am Ink oder zu viel Mattlack liegt - seine Haut glänzt zu stark. Würde ich so nicht mehr machen. Sagen wir einfach mal, er hat sich beim Schlachten verausgabt und ist jetzt schweißgebadet...
-
Ich habe bei Don Suratos Miniatures einige Videos gefunden, die eine ähnliche Maltechnik beschreiben, die ich für mich entwickelt habe. Z.B.:
Es geht darum, eine Miniatur mit zenithal Priming/Highlighting und/oder Drybrsushing erstmal in schwarz-weiß zu bemalen und danach die Farben durch Glazing aufzutragen. Einige Tricks konnte ich erfolgreich für mich übernehmen: z.B. Inks mit Vallejo Glazing Medium zu verdünnen (für das gleichmäßige Trocknen ohne Flecken). Im oberen Beispiel sind die grünen Flaschen des Gnoblars und seine Säckchen mit Zutaten so bemalt. Beim Oger hat es leider nicht geklappt - die Miniatur ist aus Metall und hat viele Unebenheite, Dellen und Kratzer, wo die Inks trotzt Glazing-Mediums reinlaufen und fleckig trocknen.