Ja
Artjoms Malecke
-
-
-
Richtig geil geworden!
-
„Arise my glorious creation“ XD
Sieht mega aus. Dir ist schon klar, dass das Minimum 25 Xp brauchen wird
-
schieß ich vorher kaputt!
-
.... mit den beiden Chaoszauberern

Im Ernst: Toll geworden. Das Farbspiel der Haare ist klasse.
-
-
5 Advancements zum ende der Hinrunde und jeder Trait darf nur 2 mal gesteigert werden.
-
Ist das eine Hausregel bzw. wo steht das?
-
Mein Gehirn hat das Update im aktuellen RB nicht registriert.
Das waren mal fünf Advancements - aktuell sind es drei.
Danke für den Hinweis. -
Habe ich auch als positive Änderung wahrgenommen. 5 Advancements und den harten Bedingungen an Xps zu kommen hat die Regel im alten Buch quasi völlig nutzlos gemacht
-
Das Gesicht sieht MEGA aus! Top!
-
-
Wahnsinn, Artjom! Richtig schön geworden!
-
Pleasure Dome Außenposten

Sehr cool!
-
Pleasure Dome Außenposten

-
Klasse Ergebnis. Bei solchen Objekten kommt Airbrush richtig gut zur Wirkung.
-
By the way artjom, du hast nicht zufällig Lust in den nächsten Monaten nochmal so einen airbrush Workshop anzubieten, oder? Bin neu an dem Gerät und merke, dass mir Anleitung jenseits von YouTube sehr helfen würde.
-
Ich spiele seit ca. 10 Jahren mit dem Gedanken, mir auch Mal einen Airbrush anzuschaffen, bin dann aber immer wieder an meiner Unsicherheit hängen geblieben. Ich hätte also auch großes Interesse an so einem Workshop. 😀
-
Vielleicht kriegen wir Artjom ja mit etwas bestochen

Aber mich schreckt ehrlich gesagt schon alleine, dass ich schon zweimal fast meine Nadel kaputt gemacht habe. Alleine Reinigung von dem Ding ohne damit Schaden anzurichten ist in meinem Eindruck sehr viel trickier als die YouTube-Anleitungen vermitteln.
Anweisung von jemand erfahrenem und Anleitung, wie man damit sinnvoll arbeitet, wäre extrem willkommen.