Warcry! Gemetzel nach Feierabend

  • Ich muss die vorgeschlagenen Daten revidieren, weil ich ab dem Donnerstag weg bin:


    Mittwoch, 26. Juli bleibt,

    Mittwoch 2. August,

    Donnerstag 3. August,

    Mittwoch 9. August


    Ich würde für Mittwoch als Kampagnentag votieren, damit die Wochenenden frei bleiben. Wie passt das bei euch, Mordian LVII , Neo , PanicBunny, Lawful_Neutral ?

  • Kurzer Bericht vom spontanen Spiel Samstag Abend: PanicBunny vs. Nestor

    Slaves to darkness vs. Sylvaneth


    Es gilt drei treasures zu bergen, allerdings dürfen in der zweiten und dritten Runde jeweils einer einen aus dem Spiel entfernen. Die Sylvaneth sichern sich gleich zwei, woraufhin sich die Finsternissklaven durch deren Reihen metzeln, sich aber trotz Verlängerung des letzten Schatzes nicht bemächtigen können. Insgesamt eine knappe und spannende Partie. Macht Laune auf die Kampagne…

  • Vier Bäume sind fertig geworden, der Gnarrwald wächst und wächst…, jetzt kümmere ich mich erstmal um meine Warband. Nach dem Spiel mit PanicBunny will ich doch noch ein wenig umstellen…

  • Zum Beginn der ersten Kampagne fand gestern abend das erste Treffen statt, wo nicht nur geplant sondern im Anschluss auch ein bisschen gekämpft wurde:


    Auf Platte 1 traten im Dickicht des Knarrwaldes meine Spire Tyrants gegen die Rotmire Creed von Neo an. Wir spielten eine sehr unterhaltsame Mission (Glimmer in the Dark? oder so), bei der im fortlaufenden Spiel mehr und mehr Schätze auf dem Schlachtfeld auftauchten, die aufgehoben und gehalten werden mussten. Nach 4 Runden trennten wir uns unentschieden, jeder hielt 2 Schätze.




    Die beiden Anführer der Banden, Pit Champion und Witherlord, lieferten sich ein Duell welches der Witherlord nach mehreren Runden letztlich für sich entschied. Dafür langte der Tiermensch der Spire Tyrants ordentlich zu und tötete zahlreiche Rotmire Creed-Kämpfer.




    Das Spiel war sehr unterhaltsam und bis zuletzt offen. So soll es sein!


    Am Nachbartisch spielten PanicBunny, Lawful Neutral und Neo ein Triple-Match, hier ein paar Eindrücke:



  • Für Warcry hat es im Juli ein Regelupdate gegeben. U.a. wurde Rampage etwas generft. Findet ihr wie immer bei den Veröffentlichungen der Warhammer Community.

  • Ach schade! Da kann ich leider nicht, weil meine Frau auf Dienstreise ist und ich die Kurzen nicht alleine lassen kann. Aber bei einem nächsten Termin wäre ich gerne am Start

    “It would seem that you have no useful skill or talent whatsoever," he said. "Have you thought of going into teaching?”

  • Ich schaffe es diesen Mittwoch leider auch nicht, Lutz :( aber hoffentlich nächstes mal wieder! Freitag kam Warcry nochmal auf den Tisch und ich fand es großartig!