2.7. Spontan Event

  • Hi Leute,


    spontan hat sich bei mir ein Zeitfenster für Hobby-Aktivitäten am 2.7. ergeben. Wird vermutlich später Nachmittag bis nachts.


    Wer hat Bock? Malen, Basteln, Necromunda, Fantasy, Ggf. auch 40k?


    Mit freundlichen Grüßen

  • Bock hätte ich, muss aber noch prüfen wie es mit RB an dem WE aussieht.

    - Es gibt keine schlecht bemalten Modelle, nur ungeschultes Talent. Fehlende Motivation ist was anderes...


    Meiste bemalte Modelle: 2022 - 89 - :bang:

    Bemalte Modelle 2024 (Stand 03.03) - 17 -

    Während der Covid-19 Pandemie Maßnahmen bemalte Modelle: - 297 -

  • Hi,


    wir werden wohl heute schwerpunktmäßig Malen. Wir starten gegen 15:00. Noch jemand spontan Bock?


    @ Kai:

    Habe hier noch ein Paket Krakauer und nen Salat kann ich machen. Kannst du Brötchen mitbringen? Kommst du mit Krakauern klar?

  • Spezielle Brötchen oder 08-15?


    Totes Tier geht immer.

    - Es gibt keine schlecht bemalten Modelle, nur ungeschultes Talent. Fehlende Motivation ist was anderes...


    Meiste bemalte Modelle: 2022 - 89 - :bang:

    Bemalte Modelle 2024 (Stand 03.03) - 17 -

    Während der Covid-19 Pandemie Maßnahmen bemalte Modelle: - 297 -