Willkommen unter den 3D Druckern!
Du wirst begeistert sein.😉
Und auf das neue Gelände im Stil deiner Tochter bin ich gespannt.
Willkommen unter den 3D Druckern!
Du wirst begeistert sein.😉
Und auf das neue Gelände im Stil deiner Tochter bin ich gespannt.
Gerade im Moment kämpfe ich noch gegen konstante Fehldrucke - wobei ich es gestern (hoffentlich) auf das Problem zurück geführt habe, dass ich zwischen PLA und PETG wechsle und das PETG die Platte verunreinigt hat, so dass sie nicht mehr gut haftet. Das versuche ich heute mal zu bestätigen.
Ansonsten werden meine Tochter und ich uns an ein striktes Malschema halten ![]()
Ich würde mich auch anmelden bzw auf die Warteliste setzen für den 06.06.
Cool. Wir sind mit acht Leuten beim Maximum aber erfahrungsgemäß verändert sich da immer noch was.
Ich habe vergessen, mich für den 6. Juni anzumelden. Ich bin gerne bereit, einzuspringen, falls kurzfristig ein Platz frei wird.
Oh...ich habe dich bereits als ersten Teilnehmer eingetragen weil du damals meinen Post über den 6.6. geliked hast. Das habe ich damals als Zusage gewertet. Du bist also schon in der Liste.
ah, gut!
Ja sehr gerne.
Guten Morgen meine Herren, heute vor 4 Jahren hat der erste 40K Tag stattgefunden und war seitdem 24 mal. Sonntag zum Anti-Turnier feiern wir das. Habt einen schönen Feiertag und mögen wir uns noch viele Male treffen.
Herzlichen Glückwunsch! Noch zwei Jahre, dann darfst es zur Schule gehen! ![]()
Ich freue mich auf Sonntag!
War damals übrigens von sechs Leuten gebucht und fand dann nur zu zweit statt weil alle abgesagt haben. 40K Tag Nummer 1 fand nur mit Mordian LVII statt
War damals übrigens von sechs Leuten gebucht und fand dann nur zu zweit statt weil alle abgesagt haben. 40K Tag Nummer 1 fand nur mit Mordian LVII statt
Da bin ich ja mehr als froh dass du dich bei diesem Start nicht hast demotivieren lassen sondern dabei geblieben bist!
Viel Spaß am Sonntag bei der Jubiläumsfeier ![]()
Wir hatten leider eine letzte Minute Absage für das Anti Turnier am Sonntag. Kennt jemand jemanden, der kurzfristig noch mitmachen will oder gibt´s hier noch jemanden in der COmmunity?