Hi orkarn, die Politik bislang war meist dann, dass du trotzdem planst zu kommen. Wir riskieren zwar dreierspiele aber es kann auch immer noch Krankheitsfälle in letzter Sekunde geben und dann passt es doch wieder.
Also wenn du aus der Gartenarbeit raus willst 😏
ich bin dann definitiv gebucht für das erste Dreierspiel. Da habe ich ja letztes Mal geskippt.