Das klingt doch hervorragend. Dann switche ich vielleicht, so dass es nicht zwei ork Armeen gibt aber das sehen wir dann. Bis dahin!
Regelmäßiger 40k Spieltag
-
-
Okay, auf dem padlet gab es eine leichte Mehrheit für Pizza. Ich würde dieses Mal gerne nicht einfach nur ein Blech bestellen sondern solo Pizzen. Schreibt ihr mir ins padlet, was es für euch werden soll? Dann gebe ich die Bestellung auf und zahle zentral.
-
Danke nochmal für den sehr unterhaltsamen Spieltag!

Mein wohlwollender Gruß geht raus an den Gastgeber und meine Mit- und Gegenspieler!
-
Dem kann ich mich nur anschließen. 😊
Vielen Dank an alle und ich freue mich auf die nächsten Runde
-
Ich fands auch super. Sehr witziges Spiel von Orks gegen die Sisters und Astra. Wer hätte gedacht, dass Orks so viele saves schaffen und dann so oft snake eyes würfeln können.
-
Ich sag ja, deine Würfel waren total auf Defensive geeicht.

-
Nach langer Funkstille hier der neue Termin. Der nächste 40K-Tag ist der 21.9.
In den nächsten Wochen drängen sich leider die Termine wie verrückt: goldene Hochzeit meiner Eltern, 70. Jubiläum meiner Schule usw. der neue Termin ist daher ein Sonntag mit den neuen Zeiten: 11-20 Uhr (flex nach hinten raus).
Anmeldung wie immer über das Forum und ich freue mich drauf!
-
da bin ich im urlaub aber viel spaß
-
ich bin an diesem wochenende auch in Ausland. Viel Spaß
-
Ich wäre auch echt gerne dabei, aber bin an dem Sonntag beim Grotkicken
-
Ich muss leider passen. 4 Tage vor unserem Umzug. Das wird leider nichts werden.
Beste Grüße und viel Spaß!
-
Ich muss auch passen. 😢Familienfeier steht da an.
-
hm, das sieht schwer danach aus, als ob ich nach nem neuen termin suche
-
Wie sieht denn der 4.10. aus?
-
das passt fur mich!
-
Ja, das würde bei mir auch gut aussehen.
-
4te 10te passt aktuell und auch am 21.09ten könnte ich (wenn vermutlich auch was verkatert😄)
-
04.10. klingt gut.

-
Ich bin leider im September / Oktober wieder unterwegs, aber im Winter bin ich dann hoffentlich wieder voll dabei!
-
ich denke das könnte bei mir auch funktionieren.