Okay cool! Dann würdest ihr euch ja die Klinke in die Hand geben. Du bist fürs erste Spiel da und wombat für das zweite. Ergo wir sind durchgängig sechs Leute und es gibt keine Dreierspiele. Das ist doch wie maßgeschneidert
Regelmäßiger 40k Spieltag
-
-
Wunderbar

-
Wunderbar

Das war jetzt fast Schicksal, dass du noch Zeit hattest. Wann hatten wir das letzte Mal einen 40K Tag mit drei Tischen an denen exakt drei Spiele von je 1:1 gespielt wurden

-
-
-
Ich werde es morgen wahrscheinlich nicht hundertprozentig pünktlich schaffen, da ich quasi den Staffelstab der Kinderbetreuung an meine Frau weitergegeben muss, die wahrscheinlich erst so um 14:15 Zuhause sein wird. Das heißt ich bin wahrscheinlich erst so um 14:45 Uhr in Godesberg. Ich hoffe, dass ist kein großes Problem. Es war eigentlich anders geplant, aber es geht leider nur so. Ich freue mich aber sehr auf morgen. Ich habe meine Listen nocheinmal ein bisschen bearbeitet, um mehr Interaktion zu haben und habe schon alles transportfähig eingepackt 😁
-
Kein Stress. De facto fangen wir eigentlich nie vor drei an
-
Vielen Dank an alle Mitspieler von gestern Nachmittag/Abend ☺️ allen voran natürlich an Kerak den Gastgeber. Ich habe mich in der (für mich neuen) Runde sehr willkommen gefühlt und habe die entspannte Atmosphäre sehr genossen. Die Platten waren sehr schick und vor allem spielfertig mit Gelände bestückt und es waren überall tolle Spiele und Miniaturen zu bewundern.
Danke auch an meinen Mitspieler Detwin für das super schöne Spiel, mein erstes über 2000 Punkte. Es hat mega Spaß gemacht und du hattest viel Geduld mit mir. Ich fand es auch insgesamt absolut fair und der Spaß stand definitiv im Mittelpunkt 😊
Ich möchte mich auch nochmal bei allen hier in der Community bedanken, dass ihr mir irgendwie alle den Wiedereinstieg ins Hobby ermöglicht und wirklich sehr leicht gemacht habt 👍
Deswegen freue ich mich auch sehr auf zukünftige Spiele, in welcher Konstellation auch immer 😁
-
Da schließe ich mich gerne an! Danke auch an Bomer, das Spiel hat wirklich Spaß gemacht!
-
Es war sehr cool, dass ihr da wart. Es war ein enorm entspannter und menschlich netter Abend. Ich poste Anfang der Woche den nächsten Termin.
-
Auch von meiner Seite nochmal vielen Dank für den coolen Abend gestern!
Die Runde gegen Kerak und seine Grey Knights war echt spaßig, auch dank wirklich wahnsinniger Würfe meinerseits.
Nächstes Mal dann mit hoffentlich vollen 2k Dread Mob und noch mehr Fünfen
Die lockeren Gespräche nebenbei und das Brettspiel abends haben es toll abgerundet.Zudem hat mir die kurze, zweiminütige Einführung zur Warcry zum Ende hin so viel Neugierde beschert, dass ich wahrscheinlich mal die Tage eine Warband auftreibe und anfange, sie zu basteln und zu bemalen. Von daher wieder ein schöner Abend, der aber auch direkt Freude auf den nächsten beschert

Ach und noch vielen Dank an Bomer für die Mitnahme zur Bahn, hat den Heimweg wesentlich angenehmer gemacht.
-
Ich fand das Spiel auch super und bin nach wie vor beeindruckt, wie mich dein dread mob in den ersten Runden in die Zwickmühle gebracht hat. Warcry sehr gerne. Können uns auch gerne mal außer der Reihe für ein Intro treffen wenn du magst.
-
Ich fand das Spiel auch super und bin nach wie vor beeindruckt, wie mich dein dread mob in den ersten Runden in die Zwickmühle gebracht hat. Warcry sehr gerne. Können uns auch gerne mal außer der Reihe für ein Intro treffen wenn du magst.
Das freut mich- und ja, sehr gerne! Ich stöber noch ein bisschen, habe mich auch mal in die wirklich gut verständlichen Regeln eingelesen. Sobald ich weiter bin, auch was die Qual der Wahl einer Warband angeht, melde ich mich mal per PN- Danke!
-
Können uns auch treffen, ich erklär dir die Regeln und leihe dir ne warband für die ersten ein zwei Runden. Dann kannst du schauen ob’s dein Ding ist
-
Guten Morgen euch allen,
ich hatte am Samstag angekündigt, dass ich den nächsten Termin möglichst bald posten will:
Der nächste 40K-Tag wird am 15. Juni stattfinden. Das ist erstmals ein Sonntag. Meine Samstage sind leider bis zu den Sommerferien komplett verplant.
Der Zeitplan wird sich daher am 15. Juni etwas ändern. Wir treffen uns nicht um 14:30 sondern bereits um 11:00. Damit Haben wir dann Zeit für ein Spiel bis ca. 14:30 (zu dem Zeitpunkt würde ich dann Essen bestellen) und dann gibt es eine zweite Runde bis Abend. Wir können dann ja schauen, ob wir je nach Wetter noch mit einem Bier auf die Couch gehen oder ob wir noch was kleines spielen. Aber es sollte zumindest nicht ganz so spät werden.
Ich leere wieder den ersten Post dieses Threads und werde alle, die sich melden, eintragen. Bis dahin!
-
-
Von mir kannst du das als Anmeldung werten, aber ich "finde es auch gut"

-
Ich würde mich sehr gerne schonmal für den 15. Juni anmelden, ein Sonntag ist auch viel einfacher für mich frei zu bekommen
ich freue mich schon -
Bei mir bis dato leider erstmal nur ein "find ich gut."
Ich kläre die Tage auf der Arbeit ab, ob ich Zeit habe.
Sobald ich Bescheid weiß, melde ich mich nochmal. An Motivation fehlt es natürlich nicht
-
Ich kann den 15. machen