Regelmäßiger 40k Spieltag

  • Das ist ja doof. Wie sähe es denn mit einem Spiel unter der Woche in nächster Zeit bei dir aus?

    “It would seem that you have no useful skill or talent whatsoever," he said. "Have you thought of going into teaching?”

  • Der 22.11. ist bei mir nicht so ideal. Hast du noch Möglichkeiten in der übernächsten Woche? Grüße

    “It would seem that you have no useful skill or talent whatsoever," he said. "Have you thought of going into teaching?”

  • Der 22.11. ist bei mir nicht so ideal. Hast du noch Möglichkeiten in der übernächsten Woche?

    Jupp, also Mo-Do nach der Arbeit. Ich denke, ich könnt dann mit Berufsverkehr so zwischen viertel nach 5 und halb 6 bei dir sein. Dann aber nur nen kleines Game (1300pt)?


    6.12 wäre auch frei, aber ich nehme an, da hast du familiäre Verpflichtungen?

  • So meine Herren, kommende Woche Samstag (7.12.) ist wieder 40K-Tag. Im Moment sind vier Personen angemeldet (wie auf dem ersten Post des Thread nachzulesen). Das sind aktuell ich, Knallio, Bomer und Escapist. Damit wären exakt zwei Tische bespielt. Dennoch haben wir immer mal wieder auch Ausfälle wegen Krankheit oder anderen Events. Daher sollten sich bitte alle, die noch Zeit haben, weiterhin eingeladen fühlen. Ein dritter Tisch kann noch aufgestellt werden. Wenn wir ungerade sind, ist das auch kein Beinbruch.


    In anderen Worten: Meldet euch gerne an, auch wenn ihr damit die 5. oder 7. Person seid. Meist ändert sich auch last minute noch etwas (siehe letzter Spieltag) und man ist plötzlich doch eine andere Zahl an Spielern als man dachte.


    Für die, die schon angemeldet sind: Ich habe eben das Padlet aktualisiert, so dass man sich im Verlaufe der aktuellen und kommenden Woche schon mal eintragen kann auch mit der Essensauswahl.

    “It would seem that you have no useful skill or talent whatsoever," he said. "Have you thought of going into teaching?”

  • Hi Felix, DAs findet immer bei mir statt und ich versuche so alle vier bis sechs Wochen einen Termin anzubieten.

    “It would seem that you have no useful skill or talent whatsoever," he said. "Have you thought of going into teaching?”

  • ;-)


    Wir treffen uns zu 14:30. Dann ist ein Spiel bis es Abendessen gibt und danach dann noch eine zweite Runde mit Partnerwechsel. Eine dritte Runde gibt es rein theoretisch aber in der Realität kommen wir eigentlich nie so weit. Meist sind wir nach zwei Runden dann auch durch.

    “It would seem that you have no useful skill or talent whatsoever," he said. "Have you thought of going into teaching?”

  • die Autokorrektur hat mir wohl einen Streich gespielt: Es ging mir am nächsten Termin um die Uhrzeit.^^

    Vielleicht habe ich das nicht ganz gerafft, aber war deine Frage als eine Anmeldung zu verstehen oder warst du nur neugierig für kommende Termine? Wenn du am Samstag nächste Woche kommen willst, schicke ich dir den Link für alles weitere.

    “It would seem that you have no useful skill or talent whatsoever," he said. "Have you thought of going into teaching?”

  • die Autokorrektur hat mir wohl einen Streich gespielt: Es ging mir am nächsten Termin um die Uhrzeit.^^

    Vielleicht habe ich das nicht ganz gerafft, aber war deine Frage als eine Anmeldung zu verstehen oder warst du nur neugierig für kommende Termine? Wenn du am Samstag nächste Woche kommen willst, schicke ich dir den Link für alles weitere.

    Ich hätte für den Spieltag nächsten Samstag großes Interesse, und kann bis dahin hoffentlich 1000 Punkte Tyraniden mitbringen - allerdings könnte ich voraussichtlich nur bis 19 Uhr, und weiß nicht, ob das eventuell zu knapp ist.

  • Das könnte knapp werden. WENN wir in der aktuellen Konstellation bleiben würdest du mti 1000pt ein Tandemspiel mit jemandem zusammen machen. Also 1000+1000 gegen einen 2000er Spieler. Diese Spiele dauern erfahrungsgemäß ein klein wenig länger, da drei Spieler aktivieren müssen. 4h sind recht realistisch. Da wir fast nie schaffen exakt 14:30 zu starten, ist das etwas knapp bemessen. Du kannst es aber natürlich riskieren oder auch einfach eine sehr feige Gruppe Nids spielen, die irgendwann in Runde 4 geschlossen vom Bord flieht und dein Mitspieler darf die geflohenen Einheiten mit eigenen ersetzen. Das wäre auch okay. Du kannst natürlich auch einfach zum Zuschauen kommen. Alle Varianten sind machbar.

    “It would seem that you have no useful skill or talent whatsoever," he said. "Have you thought of going into teaching?”

  • Sehe ich ein. Ich werde zusehen nach dem kommenden Tag den nächsten zu posten. Am 12.1. werde ich auf einem Turnier sein und das letzte Wochenende vom Januar bin ich in Berlin. Aber Anfang Februar wird sich ein Folgetermin ergeben, denke ich.

    “It would seem that you have no useful skill or talent whatsoever," he said. "Have you thought of going into teaching?”

  • Hmmmm.....der müsste doch eigentlich bei Warhammer+ mit drin sein, oder??? Gute Idee

    “It would seem that you have no useful skill or talent whatsoever," he said. "Have you thought of going into teaching?”