Am 17.8. bin ich noch im Urlaub, daher kann ich nicht dabei sein...
Regelmäßiger 40k Spieltag
-
-
Ich bin dabei am 17.08 !
Haben sie die Tankshock Regeln nicht geändert, dass Toughness anstatt Stärke genommen wird?
Eig ganz nice für den Monolith -
Wisst ihr zufällig, ob man die Regeländerungen durch Pariah Nexus irgendwo online SCHRIFTLICH zusammen gefasst findet? Ich will mir eigentlich gar nicht ein 90min Video von Auspex Tactics anschauen und die Karten habe ich noch nicht.
In anderer Sache und nobody und Kanonenfutter: Auf der Feencon spielen wir Leviathan oder Pariah Nexus? Wenn Nexus, müsste ich mich auf euch in Sachen Karten verlassen -
Hab das Pariah Deck Zuhause. Kann ich mitbringen
-
Wisst ihr zufällig, ob man die Regeländerungen durch Pariah Nexus irgendwo online SCHRIFTLICH zusammen gefasst findet? Ich will mir eigentlich gar nicht ein 90min Video von Auspex Tactics anschauen und die Karten habe ich noch nicht.
Welcome to 10.5 Edition – Q3 2024 40K Balance Update – Core Rules and Balance Dataslate | Goonhammer
The Pariah Nexus Tournament Companion – The Goonhammer Review | Goonhammer
-
Hi, Ich habe das Pariah Nexus Deck noch nicht. Aber wir können es gerne spielen. Ich habe mir Auspex angeschaut. Aber sicher 2/3 wieder vergessen...
Aber vielleicht noch wichtiger: wie viele Punkte spielen wir?
Ich denke ich kann so gegen 13-14 Uhr da sein.
Ob die da irgendwo auch Fußball übertragen?
-
Ich bin am 17.08 leider auch schon auf einem Kurztripp :-/
Und zur Feencon schaff ich es wohl auch nicht :-/
Im Juli gibt es nichts?
-
Nur private Verabredungen. Das können wir aber gerne machen. Ich bin im Juli bis zum 24. noch in Bonn und danach im Urlaub. Gerade in der zweiten und dritten Juli Woche ist noch einiges frei.
-
Hi, Ich habe das Pariah Nexus Deck noch nicht. Aber wir können es gerne spielen. Ich habe mir Auspex angeschaut. Aber sicher 2/3 wieder vergessen...
Aber vielleicht noch wichtiger: wie viele Punkte spielen wir?
Ich denke ich kann so gegen 13-14 Uhr da sein.
Ob die da irgendwo auch Fußball übertragen?
Ich werde schauen das ich eine 2000 Pkt Liste mitbringe. Ob Fußball übertragen wird weiß ich nicht
-
Ich werde 2000pt Grey Knights da haben und ein bisschen Astra zu Demonstrationszwecken. Fußball keine Ahnung.
Im Moment plane ich am Samstag recht früh da zu sein, um die Tische vorbereiten zu können.
-
Nur private Verabredungen. Das können wir aber gerne machen. Ich bin im Juli bis zum 24. noch in Bonn und danach im Urlaub. Gerade in der zweiten und dritten Juli Woche ist noch einiges frei.
Ja sehr gerne! Am 12ten, 13ten und 20ten bin ich noch frei oder zur Not auch unter der Woche (dann aber keine 2k Spiele)
-
-
Am 12 hätte ich auch Zeit und würde gerne zocken.
-
-
(oder man spielt halt 2 kleinere Spiele hintereinander)
-
Ich meinte eigentlich an 2 Tagen hintereinander und hatte auch auf eine Partie bei mir zuhause gehofft ☺️ aber klar, kann auch nach Bonn kommen. 2 kleine Spieke parallel wäre auch eine Option. Ich bin da eigentlich flexibel. Theoretisch trau ich mir auch zwei 2000er Spiele hintereinander, aber das dann nur an einem Samstag und mit Zeitlimit.
-
Ich habe mal den 12.7. abend ab 18 Uhr eingetragen. Wir können ja mal schauen, wie wir uns das organisieren wollen. Einen zweiten Tisch aufstellen würde sowieso gehen und dann sinds halt zwei parallele Runden. Ist doch super.
Könnten auch vorher grillen und dann spielen. Wenn das Wetter passt, können wir auch die Tische auf die Terasse stellen. Wäre auch eine Option.
-
Das klingt doch sehr nice!
-
Ja perfekt, dann trag ich mir das auch mal ein
-
Für den 40k Tag am 17.8. muss ich mich leider doch wieder abmelden. Die Ferienplanung hat sich kurzfristig geändert..