Regelmäßiger 40k Spieltag

• Top! Damit wären wir acht Spieler. Aber wenn sich noch jemand eintragen will - Springer hatten wir jetzt in letzter Zeit fast immer noch aktivieren können

“It would seem that you have no useful skill or talent whatsoever," he said. "Have you thought of going into teaching?”

• Moin! Ich bin mit meinem Sohn gerade in England und werde am Freitag meine glory Tour durch Warhammer World machen. Mir ist eben eingefallen, dass dem ein oder anderen noch das Mission pack für die aktuelle Edition fehlen könnte - mir zum Beispiel. Ich gehe mal davon aus, dass ich die dort kriege. Ich habe nicht unendlich Platz im Gepäck aber soll ich jemandem was mitbringen?

“It would seem that you have no useful skill or talent whatsoever," he said. "Have you thought of going into teaching?”

• Kerak
    Viel Spaß in der Warhammer World. Aus eigener Erfahrung solltest du trotzdem damit rechnen, dass nicht alles an Artikeln vorrätig sein wird, auch wenn der In-house Store gut bestückt ist.

- Es gibt keine schlecht bemalten Modelle, nur ungeschultes Talent. Fehlende Motivation ist eine Entschuldigung...

Meiste bemalte Modelle: 2025 - 89 - :bang:

Bemalte Modelle 2026 (Stand 22.07.) - 40 -

• Interessant sind vor allem „Event Minis“ die man dort noch bekommt und die „Warhammerworld“ Modelle /Bauteile. zB. ne Knight Kopf den man nir dort bekommt oder den Spezial Landraider 😉

Viel Spaß und versucht den Assasinen im Devastation of Baal Diorama zu finden 😋

• Habe schon überlegt, ob man da Operngläser bekommt für die großen dioramen

• So: Kartendeck in York ausverkauft, in Warhammerworld ausverkauft, in Nottingham ausverkauft und in Manchester gefunden, weil sie hinten am letzten Platz des Regals standen, wo ich schon fast vermutet habe, dass sie noch 10. Edition sein konnten. Aber ich scheine eines von den zwei letzten Missionsdecks in Nordengland gefunden zu haben - immerhin geht es denen genauso wie uns.

• Es war genauso wie Arides gesagt hat. Auch in Warhammer World waren die - ich nenne es mal - "routiniert untröstlich". Die Frage kommt wohl oft und auch die Frage, warum immer hinterhergedruckt werden muss und sie doch eigentlich wissen müssen, wieviele sie brauchen. Aber im Moment suchen wohl immer noch jeder und seine Mutter nach einem Deck und es gibt einfach keine.

• Hallo zusammen, habe jetzt auch nach längerer Zeit hier mal wieder geschaut und wäre als Springer dann da. 40K-Spieltag

1K oder 2K mir Wurst :)

hallo, trage ich doch gerne zu ein aber es wäre cool wenn du dich im Forum einmal vorstellst. Das ist hier üblich und dann bekommt man ein bisschen eine Idee, wen man einlädt.

• ;-) Ich trage die angemeldeten Spieler immer auf der ersten Seite von diesem Thread ein. Dann hat man einen Überblick, wer kommt. Du stehst da auch.

• Wer was spielt zeigt sich meist in der Absprache vorher. Die meisten haben mehr als eine Armee. Ich frage im Regelfall in der Woche vorher und dann koordiniert sich das über eine eigene Website, die ich euch dann verlinke.

• Guten Abend meine Herren, der nächste 40K Tag ist jetzt ich einiges hin aber heute in zwei Wochen ist es soweit. Es wird unser erster Spieltag in der elften Edition sein also schaut euch vorher die Regeln an. Guckt auch bitte nochmal, ob euch der Termin wirklich noch passt. Durch die Einführung der neuen Regeln hatte dieser Spieltag mehr Vorlaufzeit als sonst. Falls ihr keine Zeit habt, sagt bitte Bescheid weil wir einen Nachrücker haben, der dann gerne rein würde.
    ansonsten folgt alles wie immer in der Woche vorher und bis dahin. Ich freue mich drauf