Regelmäßiger 40k Spieltag

• Alles klar! Vielen Dank für alle eure Rückläufe - es sieht sehr gut so aus als ob alle am Start wären und ich habe das Matchup eben gepostet. Das Programm hat netterweise funktioniert wie ich wollte und keine Mirror Matches produziert. Wenn es trotzdem Wünsch zum Tausch gibt, dann sagt gerne bescheid, dann baue ich das entsprechend ein. Das Programm merkt sich immer erst das, was wir wirklich spielen, so dass nicht in Zukunft dieselben Leute immer wieder gegeneinander antreten. Vorher können wir aber schieben wie wir wollen.

“It would seem that you have no useful skill or talent whatsoever," he said. "Have you thought of going into teaching?”

• Was übrigens die Essensentscheidung angeht: Es war kompliziert! Drei haben für Pizza und drei für Indisch gestimmt - eine Person war neutral. Damit war ich der Königsmacher und habe es - feige - ausgewürfelt. 1-3 war Pizza und 4-6 war Indisch. Ich habe eben eine 1 gewürfelt.

Wir können es so machen, wie die letzten Male, dass ich einfach zwei Bleche bestelle (einmal vegetarisch und einmal mit Fleisch) und wir das dann aufteilen. Das ist kostenmäßig dann sehr überschaubar. Jeder der mag kann mir aber im Padlet natürlich auch einfach seine Pizzawahl eintragen. Dann nehme ich euch aus der Gesamtrechnung raus. Bis Freitag müsste da ein Eintrag sein, dann bestelle ich vor und schicke euch den Betrag.

Freue mich sehr auf die Spiele! Das wird super

“It would seem that you have no useful skill or talent whatsoever," he said. "Have you thought of going into teaching?”

• Schade, dass Kanonenfutter nicht dabei sein kann. Ich werde gleich ein neues Matchup auf dem Padlet posten. Jetzt werden wir ein Dreierspiel in jeder Runde haben und an drei Tischen spielen.

Sollte sich spontan noch ein Spieler finden, wäre das natürlich optimal.

Bomer kann am Abend leider nicht mehr dazu kommen - das war noch in der Pipeline, hat jetzt aber nicht funktioniert.

• Hi zusammen.

Leider werde ich es heute nicht schaffen. Meine Depression lässt mich heute nicht raus. Es tut mir sehr leid und ich wünsche euch einen schönen 40k Tag. Ich hätte so gerne die 10. mit euch verabschiedet, aber es funktioniert heute einfach nicht.

• Moin, hier war es eine Weile ganz schön still weil ich auch erstmal die elfte Edition abwarten wollte und probespielen wollte.
    Wegen Urlaub und anderen Ereignissen sind die Wochenenden ziemlich voll aber ich will trotzdem den nächsten 40K Tag hier mal ankündigen für den 29.8.

First come first serve. Wir spielen dann elfte Edition und versuchen möglichst wenige Fehler zu machen 😉

Einmal editiert, zuletzt von Kerak ()

• Ich bin am 29.08 raus,

es sei denn alle hätten Bock das ein 3,5 Jähriger der sehr lange Finger hat unter den Tischen und über die Modelle huscht (ich würde stark davon abraten)...

Wie gesagt ich bin raus :D
    Viel Spaß euch!

• Das würde mich glatt in der Zeit zurück versetzen. Seit dieser Woche laufen hier zwei teenies rum mit 10 und 12.

• Wenn dir das helfen sollte, ich habe für mich mal ein Dokument zusammen geschrieben, was sich alles geändert hat. Aber das ist eher ein Merkzettel für mich

• Die kriegst du hier. Wir können uns sonst auch vorher mal zu Bier, Brezeln und ballern treffen