Regelmäßiger 40k Spieltag

• Für die generelle Planung der Spiele: ich spiele ja fast immer Dark Angels. Geht nach den ganzen Spielen auch einfach von der Hand und der Löwe war auch nur 1× im Einsatz, die Liste ist schnell geschrieben...

Wir wollen mirror matches vermeiden. Ich kann auch jederzeit 2000 P Orks stellen. Habe ich bisher nicht weil wir sowieso häufiger 2x Orls am Start hatten- und mein Ghazzi nicht bemalt ist.

T'sons sind auch möglich.

Als Info, falls das für das Pairing mal erheblich sein sollte.

• Am Ende des Tages: Spiel worauf du Lust hast. Der Lion ist ein Brecher! Have fun.

Aber ich behalte es im kopf

“It would seem that you have no useful skill or talent whatsoever," he said. "Have you thought of going into teaching?”

• So Kollegen,

ich habe eben eine Weile am Matchup rumgefummelt und ich glaube ich habe die bestmögliche Lösung rausgehauen. Das erste und (vorgeschlagene) zweite Matchup sind nun online.

Durch das Dreierspiel treffen sich zwar teilweise Personen in Runde 1 und 2 aber ich habe darauf geachtet, dass Armeen geswitched werden können. Das behält zumindest die Abwechslung bei. Aber das ist euch überlassen. Wir können ja auch noch vor Ort schrauben.

Das Votum fürs Essen ist auf Indisch gefallen. Tragt also bitte gerne eure Wahl ein und paypalt mir das Geld.

Sollte jemand noch Lust haben, einzusteigen oder noch zu kommen, wäre das natürlich super! Dann könnten wir den 4. Tisch aufstellen und wir wären gerade.

Sollte alles so bleiben, steht auf jeden Fall die Orga im Padlet jetzt fest. Wenn noch jemand krank wird oder sich doch noch Spieler Nr. 8 findet, wird eher alles leichter als schwerer zu planen.

“It would seem that you have no useful skill or talent whatsoever," he said. "Have you thought of going into teaching?”

Einmal editiert, zuletzt von Kerak ()

• Ich habe eben beim nochmal durchlesen gesehen, dass ich mich beim Hin- und Herschieben der Namen für 1. und 2. Runde aus Versehen zu dem Glücklichen gemacht habe, der zwei 2er Spiele spielen darf.

Wir können ja am Samstag nochmal schauen aber im Zweifel buche ich mich beim nächsten ungeraden 40K-Tag für zwei Dreierspiele.

Ich wäre tatsächlich sehr dankbar, für die beiden Spiele, da ich dann A meine experimentelle Astra Liste mal ausprobieren kann und B meinen Dread Mob, an dem ich nun seit vier Monaten male (und der gestern fertig geworden ist).

• Das klingt sehr gut. Deine sons habe ich auch noch nie gesehen. Bin gespannt.

An die anderen: bislang sind drei essensbestellungen eingegangen. Wenn ihr was wollt, tragt euch bitte bis heute Abend ein. Ich bestelle meist am Samstag vormittag. Bis morgen

• Der kommende 40K-Tag wird ja am 16.5. in Form des Anti-Turniers stattfinden. Ich würde hier aber gerne schon mal den Termin für den 26. Spieltag posten, damit ihr langfristig planen könnt.

Der übernächte Spieltag wird am Samstag den 6.6. sein. Wer mag, kann posten und ich trage euch in die Liste ein.

• Wegen des Anti-Turniers bin ich verwirrt:

Ist es jetzt der 16te oder 17te?

(der 17te steht zumindest im speziellen Thread dazu)

Sorry Schreibfehler, es ist der 17. wie angegeben.

• Perfekt. Das klingt doch nach einem Tag mit vier Tischen. Ich bin gerade dabei meinen neuen Filamentdrucker wie ein bekloppter laufen zu lassen, um einen neuen Tisch Gelände zu drucken und morgen wird mit meiner Tochter das erste Batch mal in Probe angemalt. Mal schauen, wie das wird