alles klar. Dann mache ich eine 10. Edition Gedenkliste mit ein paar Einheiten von denen wir uns bald verabschieden. Taktische Trupps, die alten Cybots... dann kommen die nochmal an die Luft bevor sie eingemottet werden.
Regelmäßiger 40k Spieltag
-
-
alles klar. Dann mache ich eine 10. Edition Gedenkliste mit ein paar Einheiten von denen wir uns bald verabschieden. Taktische Trupps, die alten Cybots... dann kommen die nochmal an die Luft bevor sie eingemottet werden.
cool! Ich habe jetzt eine vollkommen schwachsinnige Liste zusammen gestellt mit allem worauf ich mal wieder Lust habe
-
Denkt bitte daran, mir eure Essenswünsche einzutragen. Wenn jemand kein indisch will, kann er auch natürlich solo bestellen für sich. Aber es wäre gut, wenn nicht last second Bestellungen rein kommen. Das hat beim letzten Mal für Verwirrung gesorgt. Das Pairing ist fertig und ich glaube jetzt auch recht stimmig
-
Falls jemand mit den Öffentlichen fahren möchte, denkt daran, dass auch morgen gestreikt wird.
Die Sonderfahrpläne der Busse kann man hier nachsehen: https://www.swb-busundbahn.de/…plan-fuer-die-streiktage/
Sollte ich für morgen dann eine 1k Liste und eine 2k Liste vorbereiten?
-
Genau. 2000 für dein erstes Spiel und 1000 für die dreierrunde
-
Ich kann auch gerne morgen ab Godesberg oder Stadthalle jemanden die letzte Meile mitnehmen. Liegt auf meinem Weg. PN an mich.
-
-
Kein Problem, ich bastel schnell ne 1500p Liste. Danke fürs Bescheid geben

-
-
Von mir auch großen Dank. Hat viel Spaß gemacht. Den Void Dragon mal ausgespielt und das chaotische Dreierspiel überstanden. Auch wenn das sehr wechselhaft war, kamen mit den Regeln amüsante Momente auf und das Balacing war überraschend gut.
-
Dem kann ich mir nur anschließen, wie immer vielen Dank an Kerak für das Hosten.
Ich konnte zwar "nur" eine Runde spielen, hatte aber sehr viel Spaß in einer entspannten und netten Partie dank knallio
Habe gestern und heute direkt motiviert an meinen Orks gepinselt und gebastelt, immer ein angenehmer Nebeneffekt dieser Treffen. -
So, der kommende Spieltag ist etwas früher als sonst. Aber ansonsten wäre es erst Ende April geworden.
Ich lade daher zum 24. 40K Tag ein für den Samstag 28.03.
Wer kann und wer hat Lust?
-
Bei mir passt der 28.3. leider nicht.
-
Ich bin zu der Zeit in Japan.

-
Ich bin gerne wieder dabei!
-
Ich habe Zeit und komme gerne!
-
Ich muss diesmal auch leider passen.
-
Leider werde ich an diesem Wochenende wieder einen Geburtstag in den Niederlanden feiern.
-
Hi,
bei mir passt der 28.03.
Viele Grüße
-