Mir würde der Termin wahrscheinlich passen. Wenn wir nicht nur ein Dreierspiel hinbekommen bin ich dabei.😉
Regelmäßiger 40k Spieltag
-
-
Moin,
Ich wäre am 28. auch dabei. Ich komme zwar am 27. erst aus dem Urlaub wieder aber am Samstag habe ich nichts vor.
-
Moin,
Ich würde auch mal wieder dabei sein.
-
Ich hätte an dem Tag keine Zeit
-
Ich muss jetzt leider auch komplett absagen. Die erste Runde klappt auch nicht, wir müssen früh los :-/
ah....zum 28ten sind wir leider abends schon verabredet. Ich muss mal bei meiner Besten abklären wann das los geht... Vielleicht kann ich ja zumindest die erste Runde mitspielen, sofern das ok wäre und ich keinem "Vollzeit-Spieler" den Platz wegnehme. Aber ich muss das wie gesagt eh nochmal intern abklären:-D
-
Schade. Aber dann wieder beim nächsten Mal
-
Ich muss leider doch absagen, da mir ein Termin dazwischen gekommen ist. Ich hoffe dass ihr noch genug spieler zusammen bekommt.
Viel Spaß schon einmal im vorraus.
-
Das wird ja geradezu gemütlich mit vier Spielern insgesamt. Es sei denn es finden sich jetzt noch ein paar andere für den Tag. Aber ich baue auch zwei Tische auf und wir wechseln einmal durch. Wird nett egal wie
-
Ich wäre am 28. auch dabei

Musste noch auf einen Termin warten, der sich nun aber glücklicherweise erledigt hat.
-
Wir haben noch entspannt Zeit bis zum 28. Februar (übrigens dem 23. 40K-Tag bei mir - ich habe nachgezählt). Findet sich noch eine sechste Person für 3 Zweierspiele? Ansonsten sind wir auch ungerade.
P.S. Es fehlen noch 36€ für die Durchfinanzierung des 4. Tisches.

-
Ich bin auch gerne wieder dabei!
-
Dank RunningFlo ist der 4. Tisch plus Matte nun ausfinanziert! Vielen Dank an all die Spender. Alle stehen auf dem ersten Post unter der Anmeldeliste.
Die Gelände Frage klären wir noch.
-
Ich muss leider eine kleine Korrektur vornehmen:
Ich kann nur das erste Spiel machen.
Habe keine feste Uhrzeit, wann ich verschwinden muss, kann das also ohne Zeitdruck entspannt spielen. Für die zweite Runde bin ich dann aber leider raus, sorry! -
Ich helfe zuerst noch bei einem Umzug, eventuell kann ich zum zweiten Spiel da sein. Ich kläre das noch ab.
-
Ok, der 28.02. Abends geht klar 😊
Ab wann startet denn die zweite Runde so ungefähr?
-
Meist startet das so ca. 19 Uhr. Du kannst natürlich überlegen, ob du bei der Essensbestellung noch an Bord sein willst und dann hier was vorfindest.
-
Ja, das ist eine gute Idee. Dann geht es frisch gestärkt an die Würfel 😁
-
Top! Ich bereite die Tage das Padlet vor und dann könnt ihr wie immer alles eintragen - inlusive Essenswünsche
-
So - Padlet ist bereinigt vom letzten Mal. Ihr könnt euch eintragen und Essen aussuchen. Aber es ist noch viel Zeit

-
Hey ho!
Durch eine glückliche Fügung kann ich nun doch am 28ten

Unsere Verabredung fällt aus. Ich könnte nun natürlich langsam nötige Gartenarbeiten erledigen - oder zum 40k day. Ich bin seltsamerweise letzterem eher zugeneigt

Ist das jetzt blöd? Hab gerade gesehen, ihr wärt sonst eigentlich sehr gerade