Haha!!! Genau auf die Idee bin ich vorhin auch gekommen und habe nach der Kiste gesucht. Die Rohre haben’s jetzt auch voll getan. Danke trotzdem
Regelmäßiger 40k Spieltag
-
-
So meine Herren, das war wieder extrem nett gestern und nach zwei gewonnenen Runden fühlen sich meine Orks auch warm aufgenommen. Detwin hat mich danach noch in einer Runde firefly besiegt, was ihm sehr zu gönnen war.
Gute Stimmung, nette Leute, ich poste demnächst den neuen Termin … und trolle mich jetzt mal runter zum aufräumen 😏 -
So meine Herren, das war wieder extrem nett gestern und nach zwei gewonnenen Runden fühlen sich meine Orks auch warm aufgenommen. Detwin hat mich danach noch in einer Runde firefly besiegt, was ihm sehr zu gönnen war.
Gute Stimmung, nette Leute, ich poste demnächst den neuen Termin … und trolle mich jetzt mal runter zum aufräumen 😏Möchte mich noch mal bei Kerak für das stellen des Austragungsortes und die Organisation bedanken und an Kanonenfutter für die Geduld und das spaßige Spiel. Es war ein sehr gelungener Abend!
PS: Ich würde nur zu gerne mal auf einem normal großen Spielfeld spielen.
-
Kann mich nur anschließen, hatte gestern eine sehr gute Zeit, trotz 3 zerhackter Blutdämonen und (wörtlich) 2 von mir zertretener Bloodletter😅...
Vielen Dank an Kerak für die Gastfreundschaft und Bomer für das nette Spiel und den ein oder anderen Tipp☺️
-
PS: Ich würde nur zu gerne mal auf einem normal großen Spielfeld spielen.

Das lässt sich zum nächten Mal sicherlich einrichten
-
So, der nächste 40K Tag wird der 10.5. sein. Das ist zwar ein bisschen länger hin als ich gerne hätte aber wir sind über die Osterferien weg und daher wäre das der nächste sinnvolle Termin.
Anmeldungen notiere ich wie immer auf dem ersten Post des threads.
-
Nach zwei Jahren Pause war ich auch endlich mal wieder dabei und hatte sehr viel Spaß, auch wenn meine Night Lords ordentlich kassiert haben.
Danke an Kerak für das Ausrichten und die entspannte erste Runde, war super um wieder in den Flow zu kommen.
Die zweite Runde mit Kanonenfutter war knapper und hat ebenfalls richtig Spaß gemacht. Fand’s auch cool, mit fast allen von euch ein bisschen zu schnacken und freu mich, hoffentlich bald auch mal gegen euch zu spielen
-
So, der nächste 40K Tag wird der 10.5. sein.
Ich würde mich mal unter Vorbehalt anmelden wollen.
In den Wochen hab ich Urlaub und bisher ist noch nichts geplant. Kann aber sein, dass die Frau da lieber andere Pläne machen möchte, die mein Hobby nicht einbeziehen 
-
Ich habe auch schon mal in Erfahrung gebracht, dass meine Frau an dem Tag frei haben müsste, wenn sich nichts ändert. Also würde ich mich auch schonmal anmelden wollen

Freut mich sehr, wenn das funktioniert, ich hatte so viel Spaß gestern Abend und auch von mir nochmal Danke an Johannes für das Ausrichten und Organisieren.
-
Ich würde mich auch direkt wieder anmelden. Mein neuer Dienstplan kommt im April aber einen Samstag kann ich mir im Zweifel immer freitauschen. Würd mich sehr freuen, wenn es klappt.
Male bis dahin hoffentlich fleißig an meinen Ork Walkern und Meks, hab super Bock das neue Dakka Detachement zu testen.
-
Notieren Sie mich auch für den nächsten Spieltag! -
Hi zusammen,
Ersteinmal vielen Dank an den Gastgeber. Es hat mir auch auch sehr viel Spaß gemacht und ich freue mich dass der 40k Spieltag inzwischen eine konstante in meiner Freizeit geworden ist.
Meine Spiele gegen Ork und Wombat haben beide Spaß gemacht. Für den 10.05 würde ich auch schon mal zusagen.
Imperiale Grüße
-
Am 10.05 bin ich auf dem Münsterland GT aber viel Spaß euch
-
Ich melde mich dann auch mal für den 10.05 an

-
Schade dass im April nichts mehr statt findet.
Leider habe ich im Mai voraussichtlich einen längeren Klinikaufenthalt.
Dann bis hoffentlich im Juni oder Juli.
Grüße Thomas -
Die Community spielt ja trotzdem ständig weiter. Man kann sich ja auch privat oder im Geek Haven für ein 1:1 Spiel verabreden

-
Am 29.3. findet auch wieder ein (Wieder-)Einsteigerfreundliches 40k Turnier im Geek Haven (Bonn-Beul) statt.
Die Eckdaten sind: 3 Spiele, 1500 Punkte, keine Bemalpflicht.
Anmeldung geht über die Homepage vom Haven:
Ich war bisher auf 2 Turnieren im Haven und fand die sehr angenehm. Kompetetives Setup in relaxter Atmosphäre

Ich selber kann diesmal nicht mitmachen, da ich schon für ein Parallelturnier in Köln angemeldet war.
-
Danke für den Hinweis Neo!
Ich war noch nie im Geek Haven, wird also eh mal Zeit.
Das Turnier klingt super ansprechend- ich denke mal, dass ich mich dort anmelde.
Ist noch jemand aus dem Forum dabei? Würd mich freuen
-
Die letzten beiden hab ich organisiert aber dieses Mal macht Jan das da ich im Urlaub bin.
Hab daher auch keinen Überblick wer da ist.
Aber das nächste Mal mache ich das wohl wieder und zocken dann auch mit
-
Ich bin am 29ten schon verplant, aber will da in Zukunft auch mal teilnehmen!