Regelmäßiger 40k Spieltag

  • Anmeldung für den 25.05.:

    • Kerak
    • Lawful_neutral
    • Bomer
    • Kanonenfutter
    • OrkArn (vielleicht)
    • Hgbuddne
  • Ich spiele zur Zeit auch eher privat und haue Leute an und schau wer so Bock hat.

    Aber mein großen Raum hab ich auch nicht. Kann aber Gelände und ne Matte mitbringen

  • Ich hatte in letzter Zeit nicht mehr so viel Interesse an 40k weil ich die immergleichen Eternal War Missionen irgendwie satt hatte. Aber ich hab sehr viel Gutes von den neuen Tempest of War Karten gehört, sowohl von Leuten hier im Forum als auch von Youtubern. Von daher würde ich die gerne ausprobieren. Müsste die halt erst noch kaufen ^^

  • Ein Freund von mir war von denen ziemlich begeistert. Da wäre ich auf jeden Fall dran interessiert. Kann mir auch gut vorstellen, dass man da mal gemeinsam einen Testlauf macht.

    “It would seem that you have no useful skill or talent whatsoever," he said. "Have you thought of going into teaching?”

  • Der Rücklauf ist ja eigentlich ganz vielversprechend. Ich schaue mal, ob ich heute Abend mal drei Daten finde, wo ich zu Hause den Raum für zwei Tische frei kriege. Wenn man zu viert dann zwei Tische bespielt, nicht so spät anfängt und z.B. 1500pt spielt, dann könnte man ja wirklich vielleicht zwei Runden hintereinander hinkriegen. Ich schicke nachher mal ein paar Optionen rum.

    Tempest of War Karten stehen dann davor auf der Einkaufsliste.

    “It would seem that you have no useful skill or talent whatsoever," he said. "Have you thought of going into teaching?”

  • So, hier funktionieren würden folgende Tage:


    13. oder 14.5.

    20. oder 21.5.


    Beginn würde ich mal für 18:30 setzen, damit wir nicht so spät loslegen. Zwei Tische kriege ich improvisiert aber Gelände für den zweiten Tisch bräuchte ich als Import.

    “It would seem that you have no useful skill or talent whatsoever," he said. "Have you thought of going into teaching?”

  • Super! Freut mich! Die ToW Karten sind auf dem Weg. Dann ist schon einmal ein Tisch bespielt und mal schauen, ob sich noch zwei Kandidaten finden für Nummer zwei.

    “It would seem that you have no useful skill or talent whatsoever," he said. "Have you thought of going into teaching?”

  • Na ;-)

    Finden sich noch zwei Kandidaten für den 13. oder 14. Mai? Das Spiel findet in Bad Godesberg Muffendorf statt (10-15min Fußweg bis zur Stadthalle). Bier ist im Kühlschrank...

    “It would seem that you have no useful skill or talent whatsoever," he said. "Have you thought of going into teaching?”

  • Alles gut - schau einfach wie es dir in den Kram passt. Ist ja eine offene Einladung. Vielleicht findet sich noch jemand für die Nr. 4. Schade, dass nobody nicht kann! Ähnlich wie bei Mordian sind deine Minis immer so eine ästhetische Bereicherung und wenn ich mich auf den Doko-Fotos richtig hinstelle kann ich vielleicht für ne Sekunde so tun, als wären es meine ;-)


    Wäre bloß super, wenn ihr mir nicht total spontan bescheid gebt, da ich für Team 2 noch eine zweite Tischplatte besorgen würde.

    “It would seem that you have no useful skill or talent whatsoever," he said. "Have you thought of going into teaching?”

  • Ich würde jetzt einmal den 14.05. für den Abend festlegen. Da passt es mir am besten in die familiäre Aufstellung --> die Hälfte ist nicht da.


    Mordian ist gebucht. Vater überlegt noch. Hat noch jemand Interesse? Zwei freie Plätze wären aktuell noch da. Gespielt wird 40k ab 18:30. 1500 Punkte mit dem Ziel von zwei Spielen. Die Tempest of War Karten sind da und machen einen super Eindruck!


    @Mordian: Sollten sich keine weiteren Spieler finden, wäre es eigentlich plausibel, dass wir bei dir spielen. Du warst ja als letztes bei mir. Aber ich habe meine Tochter da und meine Frau ist weg. Wäre das für dich okay? Ich trete danach gerne zweimal die Reise nach Beuel an zum Ausgleich ;-)

    “It would seem that you have no useful skill or talent whatsoever," he said. "Have you thought of going into teaching?”

  • Ich werfe nebenbei mal mit ein, dass ich auch Bock hätte / dabei wäre, allerdings wahrscheinlich je nach Arbeit eher ab Mitte Juni - also eher beim nächsten / übernächsten Mal

  • @Vater: Dann viel Erfolg dabei. Vielleicht klappts beim nächsten mal


    @ph03nlxx: Gerne! Sieht im Moment nach ner kleinen Runde aus - auch wenn ich noch auf Last Minute Teilnehmer hoffe. Aber ich werde einfach mal schauen, dass ich im Juni noch einen Termin finde. Dann kann man ja auch ein bisschen langfristiger planen.

    “It would seem that you have no useful skill or talent whatsoever," he said. "Have you thought of going into teaching?”