Talesin Hobbyecke

  • Nabend Zusammen,


    endlich habe ich es mal geschafft, meinen Hobbykram zu sortieren der mich insgesamt 2 Umzüge lang mit begleitet hat.


    Wie soll ich es sagen, es war anfangs sehr sehr traurig XD

    Viel zu viel Staub und vieles musste oder muss immer noch geklebt, gerichtet &, gestiftet werden, aber es war irgendwie auch entspannend und nostalgisch teilweise Sachen von 1990 in den Händen zu haben (zb. alter Zinnriese der Orks)


    Es ist mehr übrig als ich erwartet habe, nichts voll spielbar, aber in der kommenden Zeit werde ich mich darum bemühen das alles wieder in guten Zustand zu bekommen.


    Was habe ich retten können:


    Eine Eldararmee ,primär aus Phantomdroiden, Lords und einem Phantomritter.... ich denke das diese Einheitentypen noch existieren und bestimmt noch gespielt werden. Muss ich prüfen


    Mein Herzprojekt, meine kleine aber feine Flesh Tearers Armee damals nur knapp 1500 Punkte stark, ich denke da es sich nur um Standardmarines handelt und ich gehört habe das es jetzt schon Primaris Todeskompanien gibt, muss ich hier wohl auch nachlegen


    2 Oldschool Bloodbowl Teams , mein altes Zinn Zwergenteam die Grimnir Giants & und mein damals selbstgebautes Orkteam die Turnover Tigers ;)


    Vereinzelte Minis von einige Armeen, ein Tau Riptide, eine Gamesday Mini (Werwolf mit Opfer), einem Rattendämon von FW, einen uralten Goblin Kurbelwagen und was mich am meisten gefreut hat alten Riesen der Fantasy Orks mit Bart und Fass :)999 und und und


    Ich mache demnächst Bilder


    Demnächst mehr von mir :)


    lg Dennis

  • Da sind ja richtige schätze dabei :)

    Ja die Eldar Sachen kann man alle noch spielen Eldar bekommen auch bald einen neuen Codex. Vermutlich gegen März

  • Werde ich morgen in Ruhe am Rechner machen, gerade muss ich noch für den Geburtstag meiner Tochter Sachen vorbereiten :)


    Gibt's eigentlich sowas wie eine Tauschbörse oder Flohmarkt, hab noch diverse kleinere Systeme (Godslayer, Wild West Exodus etc.)und will die gerne tauschen /verkaufen gegen gewünschte GW Sachen.


    Bin leider wieder beim Branchenprimus gelandet weil es immer genug Spieler gibt

  • Also hier im Forum haben wir einen Handelsbereich, da kannst du gerne Mal Posten.


    Sonst gibt's im Mühlheim einen Tabletop Flohmarkt, die Bitzbox. Aber durch Corona hat sie länger nicht stattgefunden. War sonst glaub ich zwei Mal Jährlich