Base mit Vertiefung

  • Ich bin auf der Suche nach einer Base (70-80mm) mit einer Vertiefung der gesamten Fläche von etwa 2-4mm (oder alternativ beschrieben: mit 2-4mm Rand ;) ). Sollte nach Möglichkeit in etwa wie die GW Bases aussehen, also mit schräger Kante.

    Hat Jemand schonmal sowas gesehen?


    Könnte mir vorstellen, dass es so etwas für Sumpf-Landschaften geben muss, um Wasser zu modellieren. Habe bisher allerdings nichts passendes gefunden.

  • Sind dass nicht Bases von Warmashine, die du umschreibst? Die haben aber leider eine gewölbte „Lippe“ und ich habe auch leider nur bis maximal 50 mm im Handel gefunden. :(


    Im weiteren habe ich dann das hier gefunden. Lippe Schräge Kante, aber auch nur bis 60 mm.

    Vielleicht bekommst du was aus dem 3D-Drucker. Wobei flach und groß wohl einen Tendenz zum verziehen haben.


    Grüße Thomas :ork:

    signaturbanner21bgjsp.jpg

    Ich bin Influencer! ...oder wie nennt man das wenn man anderen auf den Sack geht?

    Einmal editiert, zuletzt von Ork ()

  • Google "bases mit Lippe", z.B. hier


    Warmachine benutzt die, so eine große hab ich aber leider nicht mehr übrig glaube ich.

    'There are no Atheists in Foxholes' isn't an argument against atheism, it's an argument against Foxholes.

    James Morrow