Haus Escher von Ork

  • Moin,


    Ich habe viel Bock auf das Necromunda-Community-Projekt und habe angefangen mir Gedanken zu machen, wie ich das Stilvoll umsetzen kann.

    Als erstes habe ich mir Gedanken um den Namen meiner Gang gemacht. Wikipedia(.de) ist bedauerlicherweise keine große Hilfe den Begriff Escher zu erklären. Am Plausibelsten fand ich die Übersetzung aus dem Französischen mit Köder. Hat jemand eine andere Bedeutung für mich?


    So kam ich auf den Namen "Reines du secteur 42" (Königinnen des Sektors 42). Das auf Necromunda wahrscheinlich kein Französisch gesprochen wird, vermute ich sehr stark, der Name gefällt mir dennoch.


    Zur Bemalung habe ich mir im weiteren meine Gedanken gemacht und favorisiere ein DC Wonder Woman angelehnte Bemalung (Rot/Blau/Gold).


    1898956pnj8x.jpg60010599001_necromundnqjr3.jpg


    Grüße Thomas :ork:

  • Erkenbrand, habe leider 2 linke Hände mit einen gehörigen Tatter. Bei mir ist das eher das auftragen von Farbe, als dass es dem Malen gleich käme. Ich bin selbst sehr gespannt, wie es aussehen wird...