Necromunda - das Community Projekt 2022

  • Ich denke ich werde mir erstmal eine 1000 Creds (Punkte) Kampagnen Bande zusammenstellen und ggf. werde ich aus meinen "übrigen" Gangern Truppen für Skrimishes basteln.

    - Es gibt keine schlecht bemalten Modelle, nur ungeschultes Talent. Fehlende Motivation ist was anderes...


    Meiste bemalte Modelle: 2022 - 89 - :bang:

    Bemalte Modelle 2024 (Stand 03.03) - 8 -

    Während der Covid-19 Pandemie Maßnahmen bemalte Modelle: - 297 -

  • Guten Morgen,


    Mantis - brauchst du noch weiteres Gelände? Ich habe noch einiges aus der Sector Imperialis Zeit.

    img_55087zjl6.jpg img_5503xwj48.jpg img_5498vsjbh.jpg


    Zudem noch das passende Realm of Battle: Ultima Quadrant Set. Leider alles unbemalt. Die Shots auf dem 3. Bild sind aus 90er-Jahre Gelände (Necromunda, Pappkarton Gelände usw.)

    Ich würde das bei guter Behandlung, als Dauerleihgabe anbieten.


    Grüße Thomas :ork:

  • Hi Thomas,


    danke für dein Angebot. Ich habe selber genug Gelände um ca. 5 Platten mit hochwertigem Gelände für 40k auszustatten. Ich werde allerdings trotzdem noch etwas Gelände für Necromunda anfertigen.


    Btw: Ich bin kein "Dauerleihgabe"-Mensch. Bin eher der "Haben"-Mensch

  • Hallo zusammen,

    ich würde mich nach einigem Überlegen, ob ich es zeitlich hinbekomme, dem Projekt anschließen, wahrscheinlich die Outcast Gang spielen, nun habe ich mir erstmal das Regelbuch bestellt, um mir einen Überblick zu verschaffen. Ich freue mich...

  • Dabei !

    Ich nehme die Palaniten (Judgement) ... einer muss ja in dem Haufen für Ordnung sorgen.:saint:

    Zitat Koali: 24 Dryaden ... Wer bitte spielt sowas außer Fluffbunnys... --- na ich. Endlich habe ich die nötige Selbsterkenntnis.

    :gw:

  • Im Bonner Comic-Laden gibt es aktuell noch folgende Bücher je einmal:


    - Book of the Outcast

    - The Book of Ruin

    - House of Blades

    - House of Chains

    - House of Shadow

    - Gang War 1, 2 und Four


    Im GW-Store gibt es auch noch einmal die Grundregeln. (Natürlich alles in Englisch)


    In dem Zusammenhang: Carlos im GW-Store scheint nett zu sein.

  • Ich glaube er sucht die Regeln für die "Stand Alone"-Ogryn Bande...

    - Es gibt keine schlecht bemalten Modelle, nur ungeschultes Talent. Fehlende Motivation ist was anderes...


    Meiste bemalte Modelle: 2022 - 89 - :bang:

    Bemalte Modelle 2024 (Stand 03.03) - 8 -

    Während der Covid-19 Pandemie Maßnahmen bemalte Modelle: - 297 -

  • Mal eine Frage an die zukünftigen Escher Ganger in der Runde, die bereits das "House of Blades" Buch haben:


    Ist die "Mercator Nautica Syphoning Delegation" Escher Gang exklusiv oder hat die Kostenreduzierungen für Escher Gangs?

    - Es gibt keine schlecht bemalten Modelle, nur ungeschultes Talent. Fehlende Motivation ist was anderes...


    Meiste bemalte Modelle: 2022 - 89 - :bang:

    Bemalte Modelle 2024 (Stand 03.03) - 8 -

    Während der Covid-19 Pandemie Maßnahmen bemalte Modelle: - 297 -

  • Wie sieht es aus? Sollen wir das Abholen der Bestellungen mit einem gemeinsamen Hobbymal- und -bastelabend verbinden? Wer hat Bock! Bitte mit Terminvorschlägen für die zweite Feb. Hälfte unter der Woche ab 17:30

  • Wenn ihr einen Termin nach dem 19.02. nehmt, könnte ich den zweiten Ambot für Erkenbrand bei dir wieder hinterlegen...

    - Es gibt keine schlecht bemalten Modelle, nur ungeschultes Talent. Fehlende Motivation ist was anderes...


    Meiste bemalte Modelle: 2022 - 89 - :bang:

    Bemalte Modelle 2024 (Stand 03.03) - 8 -

    Während der Covid-19 Pandemie Maßnahmen bemalte Modelle: - 297 -

  • Ich steige später ein. Bei den derzeitigen Inzidenzen mag ich noch keine größeren Gruppen... trotz 2 G und "nur" Omikron.

    Die Gangmodelle sind schon ausgewählt. ;)

    Zitat Koali: 24 Dryaden ... Wer bitte spielt sowas außer Fluffbunnys... --- na ich. Endlich habe ich die nötige Selbsterkenntnis.

    :gw: