Gaslands - Mit Vollgas Richtung Valhalla!

  • Beeindruckend was du in einem 1/2 Monat geschafft hast (unter anderem).

    Das einzige was ich ein bisschen Schade finde, das vor lauter Rost von dem ADAC-Aufdruck nichts mehr zu sehen war. So ein bisschen alte Werbung fände ich noch toll als Eyecatcher. Ein altes Polizeiauto und ein Eiswagen wären eine tolle Ergänzung.


    Bei den Fotos habe ich das alte Twisted Metal (PlayStation 1) vor Augen inkl. Horrorclown und Monowheel. ;)

  • Hi


    So das nächste team ist gestartet... ich bau die alten Hasen der Community nach!


    Ich hab angefangen mit Ani Kodos.

    Das Projekt hat mit einem Hot Wheels De Lorean gestartet...



    naja ein Roco Panzer und ca. 2-3 Stunden später sah das Ding so aus. Inzwischen ist er auch bemalt. Als nächstes wird Kai Arides gebaut.


    Am Wochenende haben wir mit zwei anderen Freunden... also ingesamt zu viert die ersten beiden Runde gespielt... auf dem Foto sieht man auch den bemalten De Lorean.


    Zum Spiel:

    Der Hammer! Mit weitem Abstand das beste Bier und Bretzel Tabletop, das ich je gespielt habe. Wir haben uns kaputt gelacht. Obwohl wir nur mit den absoluten Basic Regeln gespielt haben, gab es dutzende geile Tischmomente.

  • Hi Leute,


    für das Treffen am DI müssen noch ein paar Fahrzeuge her!


    Kais Flame Truck

    Gestartet hat das Ganze als Ungeziefervernichter



    WIP


    Fertige Kiste





    Bastis W123

    Basis war ein W123 Kombi von Matchbox! Der erste OVP Wagen!


    Ich habe mir Servitorenbeine von Anvil Industries und ein Dixie-Klo vom Poopmaster von Matchbox dafür besorgt. Die Autokanone ist von 40k... danke Chris. Der REst sind Bitz von anderen Spielzeugautos. Der Fahrer ist ein Flugzeugpilot.



  • Das Dixi für die Handwerker oder als Häuslein beim Event. Wie geil.

    Zitat Koali: 24 Dryaden ... Wer bitte spielt sowas außer Fluffbunnys... --- na ich. Endlich habe ich die nötige Selbsterkenntnis.

    :gw:

  • Dem Hendrik gefällt der auch. Jetzt bin ich auf die abschließende Farbgebung gespannt!!! :)

    Zitat Koali: 24 Dryaden ... Wer bitte spielt sowas außer Fluffbunnys... --- na ich. Endlich habe ich die nötige Selbsterkenntnis.

    :gw:

  • Hi


    here it comes!


    Schwarz mit Orangen Rennstreifen. Die Fahrertür ist silber....


    V8... was nicht passt wird passend gemacht!... Scheinwerfer wurden ausgebohrt und mit neuen Auspuffrohren versehen.



    Von Roostermodell habe ich mir Schablonen anfertigen lassen... einmal in Pink für Ani und einmal in Orange für mich.



  • Klasse - der Hendrik gefällt dem Hendrik!

    Silber Orange und V8 ... was will man mehr!!!!


    Wie machst Du die Reifenfärbung?

    Zitat Koali: 24 Dryaden ... Wer bitte spielt sowas außer Fluffbunnys... --- na ich. Endlich habe ich die nötige Selbsterkenntnis.

    :gw:

  • Hi,


    ich schulde ich noch die bemalte Ani im DeLorean



    Mit Katzen-Grafitti und Autokanone


    ...und das nächste Community-Fahrzeug is on the road...vorher


    ...und nach dem Bau... Der Lukas


    :)


    Gruß Basti

  • ... es hätte nicht der Bildunterschrift bedurft. ;)

    Zitat Koali: 24 Dryaden ... Wer bitte spielt sowas außer Fluffbunnys... --- na ich. Endlich habe ich die nötige Selbsterkenntnis.

    :gw:

  • Den Thread hatte ich fas vergessen


    Momentan baue ich an einer Punk-Bande:


    Cooles Hat-Wheel Auto... hätte man schon so verwenden können. Mir gefiehlen abder die Räder nicht. Easteregg: Auf der Rückbank liegt ein Hund. Den sieht man aber nur, wenn man das Fahrzeug auseinander nimmt. FReakY!



    Mehr Schädel, mehr Rohre, mehr Dakka, mehr Ketten! Der Hund bleibt!



    Aus drei mach eins! Tiefer böser besser! Funfact: Den Feuerwehr Truck hatte ich auch als Kind!


    Ich habe eine Fahne!!! und noch eine!



    Schon wieder ein cooles Hot Wheel... ohne umbau möglich!


    und das nächste Easteregg: Eine Ratte mit einer Pizzaschachtel auf der Sitzbank. Verrückt. Ohne Zerlegen nicht sichtbar.



    Hier ist das Thema maximale Ketten :)

  • Hi leute,


    in Bezug auf meine Hobbyerfolge habe ich eine sehr zähe Zeit hinter mir. Aber Dank unserer Freunde aus Amerika, die aktuell zu Besuch sind, ist es in den letzten 1,5 Wochen steil bergauf gegangen.


    Mein Fokus lag dabei auf jeden Fall bei den Gasland Projekten.


    Fertigstellung der Punk-Gang:

    Mit Ausnahme des oben gezeigten WiP Pick-Ups passieren alle modelle auf Fanatsy-Fahrzeugen. Ursprünglich wollte ich solche Modelle garnicht verwenden... aber die Modelle von Hot Wheels sind oftmals einfach viel zu geil.


    Spacetaxi... (aus einer Secondhandsammlung) leider habe ich das vorher Bild vergessen. Ihr seht hier also bereits ein zerbortes und ausgeschlachtes Fahrzeug. Cooles Detail. Abnahmebare Plastiktür hinten.



    Das Batmobil (für ein Euro bei Tedi): Cooles Musclecar


    Nach dem Basteln: Schneller und einfacher Bau. ein paar Pipes, Schädel, neue Reifen, Ketten, Seile


    Für den Paintjob habe ich wieder mal die "Reinrufmethode" gewählt. In jedem Fahrzeug sitzen Fahrer. Nikki hat den Fahrzeugtyp genannt bekommen daraufhin habe ich die Fahrzeuge bemalt.





  • natürlich haben die anderen Fahrzeuge auch noch Farbe bekommen. Teilweise wurden weitere Seile hinzufügt. Mir hat es nicht gefallen, dass die Schädel "angeklebt" aussahen.


    Einfach nur ein cooles schrottiges Hot Wheels Auto. Dieses Modell kann man wirklich aus der Packung nehmen und direkt bei Gaslands einsetzen.



    Ein Umbau mit dem ich sehr zufrieden bin. Ich mag den bulligen Look. Es springt in dieser Bande etwas aus der Reihe, weil doch noch sehr nach einem echten Fahrzeug aussieht. Kleines Deteil aud der Ladefläche: ferngestauertes Auto.




    Ich liebe Roof Chops... hier hat es Hot Wheels wirklich bis zum Äußersten getrieben.



    Gruppenfoto

  • Warum nich mal was neues anfangen...


    "Gefängnis-Autos" .... Nein keine Gefangenentransporte... Autos die als Gefängnis dienen... ja sowas gibt es auch bei Gasland. Quasi ein Dreadnought

    in Kacke. Alles aus Secondhandsammlungen, Matchbox bzw. Hot Wheels. Der Krankentransporter in Silber/Blau stammt aus den 80ern, die anderen Modelle sind relativ aktuell.


    Orange ist das neue Schwarz.


    Easybuild ohne Bohren, Reifen einfach mit Kram überklebt. Dirty Paintjob. Fertig


    für die Freundschafts-Gang ... Nikki und Lincoln... einmal für Deutschland und einmal für die Staaten. Modelle stammen von Lesley/Matchbox aus 1972... aus Sammlungen.


    Der geht nach LA



    der bleibt in Bonn


  • Hi,


    mein nächstes Projelt wird die League of Gentlemen... zufälligerweise eine Truppe Briten. Den Bau habe ich letzte Woche gestartet, also vor dem ableben der Queen. Ist also reiner Zufall... aberirgendwie fand ich die Frau immer putzig... vielleicht lass ich mir noch was einfallen...


    Hier der Projektstart:

    ich habe mir vorgenommen immer aus mehreren Auto einen Karre zu schustern... durch Zufall bin ich gleich dreimal an dieses 40 Jahre alte Jaguar Modell gekommen... und was macht man aus antiken Spielzeug?


    eine Kampfmaschine... WIP