PPP - Pi-Rats Persönlicher (Motivations)Plog

  • Für den geneigten Leser ein wenig Hintergrund:


    Ich HASSE Acrylfarben. Passt ja dann richtig gut zu Warhammer. In der Tat male ich nur mit Ölfarben. Aber da ich mich von Acryl nicht verarschen lasse, habe ich meine Chaos Space Marines (Hedonistarii) jetzt neu angefangen und werde jetzt lernen, diese Farben zu meistern … und ich könnte schon am Strahl meinen Mageninhalt vergießen. Deswegen kommt hier jetzt mein Fortschritt rein, damit ich mich auch ein wenig gedrängelt fühle.

    Das Gute ist immerhin, dass ich - in der Regel - Grimdark male, was auch gerne mal einen Fehler verdeckt. ;)


    Na dann, in the future there is only war …

  • Diese kleine Drecksack steht schon viel zu lange rum. Und ja, er sieht dreckig aus; soll so sein und wird noch krasser. ;) Übrigens hab ich keine Ahnung, wie man nicht ausrasten soll, wenn man den nicht in Subassemblies malt …


    PS: Chaos bitte ignorieren, so sieht das immer auf meinem Tisch aus.

  • Der Squig sieht mega aus!

    Aber an Acryl wirst du dich schon noch gewöhnen ;) man malt ja doch ein paar Figuren an...

    Always ask yourself :"What Would A Pirate Do?"

    Bemalte Minis 2019: 234

    Bemalte Minis 2020: 240:gw::gw:

    Bemalte Minis 2021: 151

  • Übrigens hab ich keine Ahnung, wie man nicht ausrasten soll, wenn man den nicht in Subassemblies malt …

    <schielt auf ettliche Modelle in Baugruppen>


    Die Antwort ist "NULN OIL" ... ein metrische Scheißtonne Nuln Oil :D


    Die beiden sehen doch schon wirklich schick aus und falls du für so etwas zu interessieren kannst, könnte ich bis Jahresende den Mal-Discord wieder etwas intensiver zu pflegen.

    - Es gibt keine schlecht bemalten Modelle, nur ungeschultes Talent. Fehlende Motivation ist was anderes...


    Bemalte Modelle 2020 (Stand 23.12.) - 75 -

    Bemalte Modelle 2021 (Stand 17.10.) :gw: - 79 - :gw:

    Seit Beginn der Covid-19 Pandemie Maßnahmen (03.2020) bemalt: - 151 -