PPP - Pi-Rats Persönlicher (Motivations)Plog

  • Für den geneigten Leser ein wenig Hintergrund:


    Ich HASSE Acrylfarben. Passt ja dann richtig gut zu Warhammer. In der Tat male ich nur mit Ölfarben. Aber da ich mich von Acryl nicht verarschen lasse, habe ich meine Chaos Space Marines (Hedonistarii) jetzt neu angefangen und werde jetzt lernen, diese Farben zu meistern … und ich könnte schon am Strahl meinen Mageninhalt vergießen. Deswegen kommt hier jetzt mein Fortschritt rein, damit ich mich auch ein wenig gedrängelt fühle.

    Das Gute ist immerhin, dass ich - in der Regel - Grimdark male, was auch gerne mal einen Fehler verdeckt. ;)


    Na dann, in the future there is only war …

  • Diese kleine Drecksack steht schon viel zu lange rum. Und ja, er sieht dreckig aus; soll so sein und wird noch krasser. ;) Übrigens hab ich keine Ahnung, wie man nicht ausrasten soll, wenn man den nicht in Subassemblies malt …


    PS: Chaos bitte ignorieren, so sieht das immer auf meinem Tisch aus.

  • Übrigens hab ich keine Ahnung, wie man nicht ausrasten soll, wenn man den nicht in Subassemblies malt …

    <schielt auf ettliche Modelle in Baugruppen>


    Die Antwort ist "NULN OIL" ... ein metrische Scheißtonne Nuln Oil :D


    Die beiden sehen doch schon wirklich schick aus und falls du für so etwas zu interessieren kannst, könnte ich bis Jahresende den Mal-Discord wieder etwas intensiver zu pflegen.

    - Es gibt keine schlecht bemalten Modelle, nur ungeschultes Talent. Fehlende Motivation ist was anderes...


    Meiste bemalte Modelle: 2022 - 89 - :bang:

    Bemalte Modelle 2024 (Stand 03.03) - 8 -

    Während der Covid-19 Pandemie Maßnahmen bemalte Modelle: - 297 -

  • img_9517vzdns.jpeg


    Mein momentanes Projekt „Käfer mit Goldrand“ … nicht ganz vollständig, mein Schreibtisch steht auch voll. Alles gebased und Basecolors sind drauf. Jetzt noch Öl auf 95% der Minis. Yay!

  • img_9053ehijg.jpeg


    img_9052kii9f.jpeg


    Ich bin ja ein bisschen stolz auf die Bases … ich mag die normalen fly bases nicht. Das ist die einer Harpy, ist auch noch nicht ganz fertig angemalt, aber sieht schon ganz gut aus :)


    Wenn alle Minis fertig sind, kommt noch ein bisschen Gedärm und „Eiersaft“ (Klappe!) dazu. :)

  • Dein Arbeitsplatz! Der Hammer :D ... Minis sind cool. Das Unkraut gefällt mir. Ich mag ja immer alles was nicht Standard ist.


    GOLD ich liebe GOOOOOOLLLDDDD

    mein Tisch ist zu klein! Der ist zwar schon 2,5 x 1m, aber das geht alles so nicht, wie ich das will … also stapelt es sich ;) Ich muss immer alles griffbereit haben. Und das Genie beherrscht den Warp/das Chaos!