Spiel Essen - mein Einkauf

  • Hi Leute,


    da Ani auf der Spiel arbeiten musste, habe ich mich auch mal hingewagt. Die Corona-Regeln waren okay, ließen sich gut ertragen. Fast alle Stände haben der Situation entsprechend aufgebaut...


    Wer war da? Was habt ihr mitgenommen?


  • So langsam überlege ich mir, ob ein Einbruch bei dir nicht eine absolute Option ist. Hat jemand nen Sprinter?

    “It would seem that you have no useful skill or talent whatsoever," he said. "Have you thought of going into teaching?”

  • Ich glaube, wenn man mantis Haushalt von allen Spielen und Figuren "befreien" will, wird nur ein Sprinter nicht reichen.


    Alles für ihn natürlich nur gut gemeint: Vereinfachung des Lebens, Mikrohaushalt, Zen und all das gute... Mit Neid hat das alles nix zu tun 😉

    “It would seem that you have no useful skill or talent whatsoever," he said. "Have you thought of going into teaching?”

  • ... unter nem 7,5 Tonner hast Du da keine Chance ...

    Heil der Herrin und ihrem Champion
    Alkohol ist keine Lösung! Sondern eine Verbindung von Sauerstoff, Wasserstoff und Kohlenstoff !!!
    Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist da schon schwieriger. Kurt Tucholsky

  • Merke aber schon, dass es eine gewisse Komplizenschaft gäbe...

    “It would seem that you have no useful skill or talent whatsoever," he said. "Have you thought of going into teaching?”

  • Bist du irre? Solange der Kram bei ihm steht gibt's zum Spieleabend immer noch Abendessen dazu :D

    'There are no Atheists in Foxholes' isn't an argument against atheism, it's an argument against Foxholes.

    James Morrow

  • Ich befürchte, das ein Teil des "Hobbykarams" zu den tragenden Elementen des Hauses gehören. Wenn man davon zu viel auf einmal entfernt bricht alles über einem zusammen. Ohne Statiker solltet ihr da nicht rein. :paras:

  • Ich befürchte, das ein Teil des "Hobbykarams" zu den tragenden Elementen des Hauses gehören. Wenn man davon zu viel auf einmal entfernt bricht alles über einem zusammen. Ohne Statiker solltet ihr da nicht rein. :paras:

    Oh shit! Darüber hatte ich noch nicht nachgedacht! Dann kann man natürlich nicht riskieren, mal eben eine 1964er Version von Monopoly zu greifen und damit einen Erdrutsch aus Würfeln, Karten und Pappkisten auszulösen. Das ist mir auch zu gefährlich!

    “It would seem that you have no useful skill or talent whatsoever," he said. "Have you thought of going into teaching?”