Eldar - Bonn Orange das "W" steht für Würfelglück

  • Meine Eldar sind nach ca. 4 Jahren Basteln und Malen heute morgen fertig geworden.


    Die gesamte Rasselbande


    detail: Fahrzeuge und Aspektkrieger


    Wraitch-Buddys! Die Modelle waren damals der Hauptgrund für mich anzufangen. Wäre schön, wenn sie auf dem Spielfeld wieder Sinn machen würden.


    Forgeworld Minis und Charakter


    Die Armee wurde über viele Jahre gekauft. Einiges habe ich von Ani geschenkt bekommen. Mir ist beim Shoppen aufgefallen, dass man die Eldar Minis für relativ kleines Geld bekommt. Da können alte Minis auch mal ein Glücksfall sein, da nichts wirklich selten ist. Die Shing Spears von GW finde ich hässlich habe meine damals aus Bitz gebaut.

  • 5000 Tausend Punkte und 8 Millionen Seelensteine.


    Mega geworden.

    - Es gibt keine schlecht bemalten Modelle, nur ungeschultes Talent. Fehlende Motivation ist was anderes...


    Bemalte Modelle 2020 (Stand 23.12.) - 75 -

    Bemalte Modelle 2021 (Stand 17.10.) - 73 -

    Seit Beginn der Covid-19 Pandemie Maßnahmen (03.2020) bemalt: - 145 -

  • Absolut tolle Arbeit und herrlich geschlossenes Bild. Die Kombination von Airbrush und Pinsel ist gelungen. :thumbup:


    edit: Lass boß das "Bonn Orange" nicht hören. ... dann werden die Eldar noch zum Schneeräumen und Straßenkehren eingesetzt.

    Zitat Koali: 24 Dryaden ... Wer bitte spielt sowas außer Fluffbunnys... --- na ich. Endlich habe ich die nötige Selbsterkenntnis.

    :gw:

  • Bei Mantis rede ich mir immer ein, dass es der Cheerleader-Effekt ist.


    Der Cheerleader-Effekt besagt, dass eine einzelne Person (oder Miniatur) in einer Gruppe von Menschen (oder Miniaturen) attraktiver wirkt als für sich allein betrachtet. Dies gilt sowohl für Männer als auch für Frauen. (...und Miniaturen von Mattis)

  • Haha! Kaputte minis posten ist was anderes 😁


    Aber na dann! Kommt einem trotzdem nen bisschen vor wie bei der Kunstturnen WM mit nem Purzelbaum angeben zu wollen 🥴

    “It would seem that you have no useful skill or talent whatsoever," he said. "Have you thought of going into teaching?”

  • Bei Mantis rede ich mir immer ein, dass es der Cheerleader-Effekt ist.


    Der Cheerleader-Effekt besagt, dass eine einzelne Person (oder Miniatur) in einer Gruppe von Menschen (oder Miniaturen) attraktiver wirkt als für sich allein betrachtet. Dies gilt sowohl für Männer als auch für Frauen. (...und Miniaturen von Mattis)

    Gegen Phil stinke ich ab. Der ist jünger und hübscher als ich.

  • Ach Quark! Licht von hinten, Ventilator von der Seite und dann mit einer fließenden Bewegung das Haargummi rausgezogen.... Das hat schon in den 80ern gut geklappt!

    “It would seem that you have no useful skill or talent whatsoever," he said. "Have you thought of going into teaching?”