Regelmäßiger Hobbytag Freitag

  • Hi, ich plane ebenfalls noch ein, dabei zu sein (wenn Platz ist). Wäre an Warcry und Gaslands interessiert. Für letzteres würde ich auch Autos (leider noch unbemalt) und Zubehör mitbringen. Bin allerdings bei beidem nur auf "Habe-die Grundregeln-hoffentlich-kapiert"-Niveau.

  • Turbulence: super nett! Vielen Dank! Ist das dann die Ironjawz Box oder hast du dir was zusammengestellt?


    Ich hab mir jetzt gerade auch noch das Gaslands Regelwerk bestellt. Hoffentlich ist Zeit für beides, aber so oder so klingt das jetzt schon nach viel Spaß!

  • ist eigentlich immer cool! Und genügend Leute für Warcry scheinen ja nun auch am Start zu sein. Top!

    “It would seem that you have no useful skill or talent whatsoever," he said. "Have you thought of going into teaching?”

  • Update meinerseits:
    Ich bin am 10.03. dabei für Warcry (und bringe ein paar Warbands mit, es besteht also die Möglichkeit mal die eine oder andere anzutesten Neo)!

    DSA3, DSA4, D&D3.0, D&D3.5, jetzt D&D5 und Warcry.

    Sylvaneth. Stormcast. Skaven. Daughters. Khainites.

  • Update meinerseits:
    Ich bin am 10.03. dabei für Warcry (und bringe ein paar Warbands mit, es besteht also die Möglichkeit mal die eine oder andere anzutesten Neo)!

    Klingt super! Welche Warbands hast du im Gepäck? Dann würde ich mir mal die Fertigkeiten angucken. Hab ich bei den Kruleboyz provisorisch auch schonmal. Hoffe, neben dem Einstiegsszenario in Gaslands bleibt überhaupt noch Zeit für Warcry 😅 Ich hab jetzt Ghurs Heart bestellt. Denke aber nicht, dass ich da bis Freitag schon mit planen kann.

  • Ich habe nur eine Warband für Warcry dabei, bringe aber Gelände (Red Harvest) und Spielmatte mit. Komme außerdem mit dem Auto. Knallio nehme ich vom Heiderhof mit. Wenn es aber noch jemanden gibt, den ich auf dem Weg einsammeln soll, gebt bescheid. Ich komme aus der Richtung Bad Godesberg.

    “It would seem that you have no useful skill or talent whatsoever," he said. "Have you thought of going into teaching?”

  • Update meinerseits:
    Ich bin am 10.03. dabei für Warcry (und bringe ein paar Warbands mit, es besteht also die Möglichkeit mal die eine oder andere anzutesten Neo)!

    Es wäre noch ein Platz da. Ich weis aber daraufhin, dass die Warcryer aktuell ungerade sind.


    @ Neo:

    Wer gibt dir die Demo in Gaslands?


    mfg

  • Mantis der Chris wollte mit mir das Einstiegsszenario spielen. Wenn das für die Warcry Planung Probleme gibt, müssten wir evtl. nochmal überlegen..

  • Hi Lutz,


    da muss ich dich leider entäuschen. Wir hatten dies einmal fokussiert. Dann wurde der Necromundaspieltag draus.


    Aktuell besteht dafür leider Platz mehr zur Verfügung. Am Maltisch oder ggf. bei Warcy könnnte noch etwas Platz sein.


    mfg

  • Liebe Leute,


    leider muss ich den Hobbyfreitag für dieses Mal absagen.


    Bei meiner Frau ist über die Nacht eine Infektion ausgebrochen. Nach der ersten Behandlung geht es ihr schon etwas besser. Den Stress von ca. 15 Hobby-Männern verteilt auf zwei Etwagen möchte ich ihr aber unbedingt ersparen. Alle unter euch, die uns länger kennen, wissen, dass wir nicht leichtfertig etwas absagen. Schwangerschaft und Gesundheit gehen aber vor. Ich bitte um Verständnis.


    Ggf würde sich anbieten, dass sich die die Gruppen splitten und trotzdem treffen.


    Für die Necromundatruppe kann ich den Samstag anbieten. Wir könnten dann die geplanten vier Spiele an einem Tag erledigen. Die Gruppe ist groß genug, dass wir die Aktion im Hobbykeller durchziehen können. Ani hätte dann ihre Ruhe.


    Danke für euer Verständnis!