Regelmäßiger Hobbytag Freitag

  • Hallo nochmal, ich bin mir jetzt über die Diskussion der letzten Wochen nicht mehr sicher: Hat jemand Interesse am Freitag bei Basti 2000pt 40k zu spielen? Ich wäre an Bord - auch wenn noch ca. 1/3 meiner Armee Graulinge wären. Den Rest habe ich soweit fertig bekommen. Kann auch 1500pt mitnehmen wenn sich jemand dafür findet. Aber wenn eigentlich gar keiner so richtig Lust hat, lasse ich den Kram zu Hause.

    “It would seem that you have no useful skill or talent whatsoever," he said. "Have you thought of going into teaching?”

  • Hi,


    also angekündigt waren:


    Gasland: Julian, Chris, Seb

    40k: Johannes , (Tobi)

    Warcry/Malen: Kevin


    (und kommen wollten auch Meike und Julian)


    Alle in "()" haben keine finale Rückmeldung gegeben.


    Btw: freue mich auf Gaslands und ein paar Bierchen/Drinks... @ Julian: Kommste mit dem Auto? Sicher :P


    mfg

  • Ich bringe wahrscheinlich, außer Bier von der Tanke, gar nichts mit, da ich wohl auf direktem Wege aus Rostock angerast komme (und das vermutlich auch noch „spät“). Hätte ich gewusst, dass diese Strecke so ätzend ist, hätte ich den Wagen schon vorher mit Krams vollgeladen. Ich werde dann wohl lurken und schlafe über meinem Bier ein, wenn‘s recht ist. Wenigstens zum Wochenende ein paar normal-geekig-unspießige Menschen sehen finde ich schon toll. ;)

  • Ich bringe wahrscheinlich, außer Bier von der Tanke, gar nichts mit, da ich wohl auf direktem Wege aus Rostock angerast komme (und das vermutlich auch noch „spät“). Hätte ich gewusst, dass diese Strecke so ätzend ist, hätte ich den Wagen schon vorher mit Krams vollgeladen. Ich werde dann wohl lurken und schlafe über meinem Bier ein, wenn‘s recht ist. Wenigstens zum Wochenende ein paar normal-geekig-unspießige Menschen sehen finde ich schon toll. ;)

    Dir schulde ich immerhin noch eine Runde vom Inder ;-)


    Können wir aber auch in einem international anerkannten Umtauschkurs in Bier umwandeln. Ich versuche noch, ob mich evt. meine Frau vorbei fährt, damit ich auch ein paar Bier mittrinken kann. Ansonsten bin ich trocken und mit Ford aus Bad Godesberg - falls das für jemanden noch eine Option ist.


    Wenn sich doch noch Tobi (oder jemand anders) erbarmt, eine Runde 40k zu spielen, würde ich mich sehr freuen. Es wäre das erste Outing von meinen Grey Knights und ich gebe zu, dass es mich sehr unter den Fingernägeln juckt, sie auch mal über was anderes als den Maltisch zu schieben.


    Ansonsten spiele ich auch gerne eine Runde Warcry - man müsste mir die Regeln nur noch einmal erklären. Die eine Runde damals ist lange her (und ich hatte ein bisschen einen im Tee).


    Freue mich auf morgen und danke Basti fürs Gastgeben!

    “It would seem that you have no useful skill or talent whatsoever," he said. "Have you thought of going into teaching?”

  • Mantis Ich hab keine Ahnung von Gaslands, aber ich finde auch, dass im umnachteten Zustand das Führen eines Fahrzeugs eine gute Wahl und zu unterstützen ist!


    Kerak Genau, Du schuldest mir noch Nahrung! Und wir schaffen auch mal ein Spiel, irgendwann! Ich habe mich gerade in Tyranids verliebt und ich bin nahe an den 2k. points. <3

  • Yay! Dann werde ich mit 2000pt Grey Knights anrücken! Freut mich, dass du am Start bist

    “It would seem that you have no useful skill or talent whatsoever," he said. "Have you thought of going into teaching?”

  • Soll ich die Temest of War Karten mitbringen oder willst du traditionell mit Agendas spielen? ToW hat mir in den letzten Spielen etwas mehr Spaß gemacht, weil es variantenreicher ist.

    “It would seem that you have no useful skill or talent whatsoever," he said. "Have you thought of going into teaching?”

  • Grüße aus dem Stau ….das würde jetzt nach 20 werden. Ich fahr direkt nach Hause :(

    das ist Mist. Aber ich bin sicher, dass wir dich auch nach 20 Uhr noch mit Bier und Pizza abfüllen können! Ansonsten viel Glück für den stau

    “It would seem that you have no useful skill or talent whatsoever," he said. "Have you thought of going into teaching?”