Ist noch n Platz frei? Dann würde ich ggf dazu kommen ✌🏻
Regelmäßiger Hobbytag Freitag
-
-
Hi,
klaro Sebi! Bis Freitag
-
Würde mir morgen gerne mal kill Team und Warcry anschauen, statt wieder den ganzen Abend ein Spiel zu zocken.
-
Ich pack was zum malen ein, aber ich spiele heute auch KillTeam. Da kann ich da ja ggf auch meinen Senf dazu geben. ✌🏻
-
Bringt denn jmd Warcry mit?
-
Ich wäre am 5.11 auch wieder dabei.
Ebenfalls entweder zum malen oder zum Warcry spielen, wobei ich das gleiche Problem wie D1V3R habe^^
Vermutlich sollte ich für die Zukunft mal über eines der Geländesets nachdenken.
???
-
Moin, moin
Ich wäre am 5.11 auch wieder dabei.
Ebenfalls entweder zum malen oder zum Warcry spielen, wobei ich das gleiche Problem wie D1V3R habe^^
Vermutlich sollte ich für die Zukunft mal über eines der Geländesets nachdenken.
???
Wir haben zwar beide Warbands, wenn ich das richtig verstanden habe, aber beide kein Gelände/Regelwerk und sonstiges Zeug wie die Karten für Siegbedingungen und Co.
Ich spiele mit dem Gedanken mir für die Zukunft die neue Grundbox zu holen, dann wäre da auch alles mit drin was man braucht, oder eben eines der Geländesets. -
Ich hab die auch schon so gut wie gekauft
-
Ich hab die auch schon so gut wie gekauft
Vielleicht organisieren wir uns dann nochmal, ich fand ein paar der Gelände Sets auch interessant, dann würde ich nicht auch noch die Box holen denke ich^^
Leider muss ich aber spontan für heute Abend absagen, da ich mich angeschlagen fühle. Gestern war ich auch den ganzen Tag auf einer Tagung, ich glaub das muss ich nicht weiter verteilen
-
@ PanicBunny:
Ich hoffe, dass du wieder fit bist! Sonst gute Besserung!
@ All:
Wer mag denn 19.11. kommen? Ich persönlich hätte Bock auf 40k 1500 Punkte AB
-
Ich wäre dabei. Könnte 40k Sachen, Blood Bowl oder einfach Malsachen mitbringen.
-
Bin am 19. auch dabei.
Kann gerne 40k spielen (Punktzahl/Team/Einzel mir alles egal), bring aber auch gerne mein Warcry-Set + ein paar Warbands mit wenn weiterhin Interesse besteht.
-
... wir kommen aus Stuttgart und sind nach Schwetzingen unterwegs.
-
Ich wäre erst im Dezember wieder mit dabei….
-
19.11. bin ich wieder dabei.
-
Habs mal aktualisiert
-
Hallo ich bin am 19.11. auch gerne wieder mit dabei.
Wh 40k oder Kill Team
-
Hallo,
wenn spontan noch Platz ist, wäre ich am 19.11. auch gern dabei. Ich bin einigermaßen informierter Einsteiger, komme eher aus der D&D-Ecke und wollte mir mal ein paar taktische Tabletops anschauen, vor allem Warcry interessiert mich (weil günstig zum Einstieg).Freue mich darauf!
-
Hallo zusammen,
ich bin neu hier im Forum, und würde mich gerne am Freitag auch noch dranhängen.
Kann Herr der Ringe, ne Legion Skirmish-Liste, oder (wenn ich mich mit dem basteln die Woche noch ranhalte) sagenhafte 300P für 40k mitbringen (habs aber noch nie gespielt
LG und hoffentlich bis Freitag!
-