Regelmäßiger Hobbytag Freitag

  • Hallo zusammen,


    um ein bisschen mehr Life-Work-Balance in mein Hobbyleben zu bekomme plane ich einen regelmäßigen Hobbytag. Dieser findet alle 4-8 Wochen freitags statt.


    Termin: Abgesagt!


    Im Prinzip dient der Communitytag als offenes Treffen für Malen, Spielen, TT etc.


    Zur Verfügung stehen Spieltische mit Gelände für Fantasy und Scifi sowie der Malbereich.


    Start wäre 17:30 bis Ende offen


    Für Speisen und Snacks gilt das Übliche: Bestellen beim Pizzaservice ist möglich oder man bringt sich ne Kleinigkeit mit.

    Getränke (Tee, Wasser, Kaffee) stehen zur Verfügung.

    Wer Bierchen, Süßkram oder Snacks mitbringen möchte, kann dies gerne tun.


    Corona-Regeln:

    Es ist kein öffentliches Treffen sondern ein privates Treffen unter Freunden. Solltet ihr euch nicht gut fühlen - ob Corona, Erkältung oder was auch immer - bleibt bitte zu Hause. Meine Frau ist schwanger und ich bin aktuell mit meiner selbstständigen Nebentätigkeit unterwegs. Wir bitte um Rücksichtsnahmen!


    Am 10.3.2023 nehmen teil:

    Maltisch:

    Dreagher

    Diver

    Artjom

    Nestor?


    Platte mit Warcry, evtl. Gaslands

    Kerak

    Neo

    Knallio

    Turbulence

    Chris


    Necrkomunda (2 Tische oben, ein Tisch unten)

    arides

    nobody

    mordian

    Yax-chol

    zed

    mad

    mantis

  • Das klingt total interessant. Hängt bei mir ein wenig vom Tag ab. Montags habe ich p&p und zwei Tage hat meine bessere Hälfte was vor. Aber ich wäre gerne bei einem regelmäßigen Treffen dabei!

    “It would seem that you have no useful skill or talent whatsoever," he said. "Have you thought of going into teaching?”

  • Sehr gerne! Wäre bei dann allerdings nur sehr unregelmäßig dabei. Nur wenn man lange vorher Planen kann, dann kann man auch vllt schneller mal was drehen. Finde ich gut

  • Bonn-muffendorf. War aber bloß nen Scherz. Ich richte mich nach dem was kommt. Super nett, dass du deine Facilities anbieten willst!

    “It would seem that you have no useful skill or talent whatsoever," he said. "Have you thought of going into teaching?”

  • Mantis

    Hat den Titel des Themas von „Regelmäßiger Hobbytag Dienstag oder Freitag“ zu „Regelmäßiger Hobbytag Freitag“ geändert.
  • Am 8.10. Müsste es passen. Wäre dabei und sage bescheid, wenn was dazwischen kommt.

    “It would seem that you have no useful skill or talent whatsoever," he said. "Have you thought of going into teaching?”

  • Ich bin am 22.10. dabei. :) Prima Idee.

    Zitat Koali: 24 Dryaden ... Wer bitte spielt sowas außer Fluffbunnys... --- na ich. Endlich habe ich die nötige Selbsterkenntnis.

    :gw:

  • Da könnten... beide Termine bei mir passen.

    - Es gibt keine schlecht bemalten Modelle, nur ungeschultes Talent. Fehlende Motivation ist was anderes...


    Meiste bemalte Modelle: 2022 - 89 - :bang:

    Bemalte Modelle 2024 (Stand 03.03) - 8 -

    Während der Covid-19 Pandemie Maßnahmen bemalte Modelle: - 297 -

  • Ich werde zum Hobby Tag Mal Warcry mitnehmen. Vlt hat ja der ein oder andere Bock drauf. Ne Runde inkl Erklären dauert ca 30 min.

    Key Forge und ne Underworlds Bande bekomm ich bestimmt auch unter.

  • Das klingt total gut! Ich kann mal schauen, was mein Schrank hergibt.


    Jetzt muss ich bis zum 8. Erst mal ne Möglichkeit finden, meine minis zu transportieren. Eimer ist evt. Nicht die beste Option

    “It would seem that you have no useful skill or talent whatsoever," he said. "Have you thought of going into teaching?”