Herr der Ringe: Schwer gepanzert durch Mittelerde - Mantis´Zwerge

  • Hi,


    ich habe dieses Jahr den Corona Lockdown im Winter ausgenutzt, um nach Jahren mal wieder ein Herr der Ringe Projekt zu starten... und es super Spaß gemacht. Die Modelle - inesondere die Zinn Modelle und die neueren Plastikmodelle aus der Hobbitreihe - sind für den Maßstab sehr schön ausgearbeitet. Der Detailgrad lässt im Vergleich zu Warhammer Figuren ein zügiges Fast-Paint-Konzept zu. Ca. 50% der Armee wurde bereits 2009 (?) in Blau bemalt. Nun habe ich die Modelle vollständig übrerarbeitet. Neue individuelle Bases, neues lila Farbschema, dunkleres Metall. Die anderen 50% wurden in großen Teilen für sehr kleine Münze auf der Bitbox oder der Crisis gekauft. Der Aufbau könnt ihr euch auch hier ansehen: Hobby Blog 2021 - rereloaded



    v.l.n.r.:

    Hinten: 4 Ballista,Schiedskämpfer, 2*16 Ranger mit Bogen (teilweise umgebaut), 16 Krieger mit Bögen

    Mitte: 24 Khazadwachen (teilweise Plastik Modelle aus der "Hobbit"-Reihe), 24 Khazadwachen, 48 Zwerge mit Handwaffe Schild, 24 Tunnelkämpfer, 48 Zwerge mit Zweihandwaffe

    Vorne: Diverse Zwergen Charakter inkl Könige und Gimli Varianten









  • Auch hier kann man nur sagen. Klasse Leistung!

    Always ask yourself :"What Would A Pirate Do?"

    Bemalte Minis 2020: 240

    Bemalte Minis 2021: 164

    Bemalte Minis 2022: 042