Shopping Trip im September?

  • Ok ich gebe zu, dass gerade Alkohol im Spiel ist während ich das hier verfasse, aber:


    Hätte jemand Bock im September einen Hobby Shopping Trip nach Rheinland-Pfalz...


    Wohin?

    Trier kam mir gerade in den Sinn... grade kam Mainz ins Gespräch.


    Würde jemand mit wollen?

    - Es gibt keine schlecht bemalten Modelle, nur ungeschultes Talent. Fehlende Motivation ist was anderes...


    Meiste bemalte Modelle: 2022 - 89 - :bang:

    Bemalte Modelle 2024 (Stand 03.03) - 17 -

    Während der Covid-19 Pandemie Maßnahmen bemalte Modelle: - 297 -

  • Im September habe ich dafür keine Zeit. Euch wünsche ich viel Spaß. War vor drei oder vier Jahren in Trier. Da war ein kleiner Tabletop Laden. Hatte ein paar coole Sachen. Habe damals HdR und Bloodbowl dort gekauft

  • Moin,


    Abhängig von wann hätte ich schon Bock drauf mit zu fahren.

    Für Mainz habe ich 3 stellen & den Games Workshop auf die schnelle gefunden:


    tabletop-paradies6djk0.gif

    orcishoutpostlogog8j6v.gif

    merlins_logo57j7j.gif


    Für Trier habe ich nur einen gefunden & den Games Workshop:


    spielbar_das_logovtk12.gif


    Wenn ihr auf das Bild klickt, werdet ihr verlinkt.

    signaturbanner21bgjsp.jpg

    Ich bin Influencer! ...oder wie nennt man das wenn man anderen auf den Sack geht?

    Einmal editiert, zuletzt von Ork ()

  • In der Spielbar hab ich ein paar Turniere gespielt, wäre jetzt nicht unbedingt eine Reise wert.

    Wenn ich's nicht geslammt hab ist's nicht von Warmachine und erst recht kein Modell von mir.