Shopping im Top Tables + BNW + Hiveworld

  • Hi,


    wegen eines Familentreffens werde ich morgen in Köln sein. Da ich Urlaub habe, werde ich etwas früher anreisen und etwas Shoppen gehen. Angesteuert werden:


    - Hiveworld

    - Brave New World

    - Top Tables


    Möchte jemand mitkommen oder braucht jemand etwas?

    mfg

  • Ja, selbst zu diesem Thema, kann ich ein Bild hochladen:

    Ich nenne das Bild: "Ich gestern" es zeigt mich gestern.

    Leider war ich gestern bereits mit dem Rad in Köln und habe dort schon diverse Ziele angesteuert. Unter anderem den Warhammer-Store (ich bin froh, das wir in Bonn den Ben haben), dann HiveWorld, der für meinen Geschmack zu wenig Tabletop hatte und schon fast zu aufgeräumt wirkte für einen Fantasyladen. Dann Brave New World, wo ich echt gehofft hatte noch ein paar Schnäppchen zu finden.. Dass einzige was ich besonderes gefunden hatte an den GW-Produkten war ein Void Shield Generator als Geländestück, aber ich war auch nicht sehr lange da drin. Als letztes war ich im TopTables. Der Laden gefällt mir immer noch am besten und dass nicht nur wegen den beiden coolen Hunde, die durch den Laden trotten. Ich war kurz versucht Chief Librarian Tigurius und die ULTRAMARINES DICE einzustecken, bis mir bewusst wurde, dass mein Hobbyetat für Juli schon überzogen ist.


    Mantis ich wünsche dir viel Vergnügen und vielleicht noch die ein oder andere Rarität! Ich kann leider auch aus zeitlichen Gründen nicht dabei sein, schließlich geht es heute Abend noch in die Bonneria.

  • Viel Spaß, mantis.


    Falls du eingestaubtes Super Dungeon Zeug in irgendeiner Ecke sehen solltest, wäre das klasse wenn du mir ein Bild schicken könntest.

    - Es gibt keine schlecht bemalten Modelle, nur ungeschultes Talent. Fehlende Motivation ist was anderes...


    Meiste bemalte Modelle: 2022 - 89 - :bang:

    Bemalte Modelle 2024 (Stand 03.03) - 17 -

    Während der Covid-19 Pandemie Maßnahmen bemalte Modelle: - 297 -

  • @ Ork: Ich guck ja auch nach Brettspielen. Da ist der Hiveworld schon ganz gut. Allerdings war beim letztenn Mal der Teufel los. Zu viele Kartenspieler und kein Durchkommen.


    @ Arides: Werde die Augen aufhalten!

  • Wir sind etwas später als gedacht in Köln gelandet. Ab 14:00 ging der Trip los. Hiveworld haben wir nich geschafft, dafür aber noch zwei Plattenläden und den Nautilus Spielzeugladen, den ich bis Dato nicht kannte.


    Bei Underdog Records konnte ich beweisen, dass Vinyl ein sauteures Hobby seien konnte. Da habe ich paar coole Sachen gefunden. U.A. das Bolt thrower Album "Realm of Chaos" mit direkten Bezug zu Warhammer 40.000 mit Artwork, Texten, Titeln. etc


    Bei Sally Records bin ich meine Altlast losgeworden und habe mir ein Beatles Album besorgt.


    Beim Nautilus habe ich die super rare Neferata aus der Secondhand Vitrine für faire 5€ bekommen und das Railroad Spiel gekauft.


    Zu guter letzt haben wir den Toptables angesteuert. Dort habe ich Ersatzteile für meine AB gekauft, Papers für meine Nasse Palette und Tufts. Für das Hobby war es im Top Tables also eher ein Funktionskauf.