Die erste Ausgabe scheint keine Farben zu enthalten, wenn ich die Bilder richtig deute, sondern nur zwei Modelle, Schablone und Würfel. Wird also nix mit günstigem Farbenvorrat.
Games Workshop Neuankündigungen
-
-
-
Schnäppchen!
Mantis, wie gefällt dir das HdR-Zeug? Der Maßstab von HdR ist anders als zB. WHF oder? Das Gelände wird zu klein sein um es für andere GW-Systeme zu benutzen?
Finde vor allem das hier sehr schick...
-
Moin, die Warhammer Community-Page hat jetzt die Veröffentlichung der Warhammer40.000 Imperium Zeitschriften-Abos für USA, Spanien und auch Deutschland angekündigt. Wie bei hachette.de zu lesen ist, kommt die erste Ausgabe am 12.01. (HEUTE).
Warhammer Community Artikel (engl.)
hachette.de Warhammer40.000 Imperium Seite (deut.)
Es kommen 80 Ausgaben, je wöchentlich (á 6 stück alle 6 Wochen) und wenn ich mich nicht verrrechnet habe kostet der Spaß grob 780€ im Normalen Abo.
Wie sieht es aus? Von euch jemand dran interessiert?
Grüße Thomas
-
Halte nichts von den Abos. Für Schüler oder Neueinsteiger vielleicht interessant. Alte Hasen sollten sich ihr gewünschten Minis bei Händlern oder auf dem Secondhandmarkt ordern.
-
https://www.warhammer-communit…f-aeldari-reinforcements/
oh Mann... ich werde wieder pleite sein
Ganz klar: Ohne Helm und mit der Axt!
-
-
-
Ich find den Speer geiler als die Axt
Aber ist schon echt ein geiles Modell!
-
Wo ich lachen musste, waren die Brückenkopf Kommentare, die den neuen Avatar komplett zerrissen haben.
Zusammen gefasst stand da: "Bau-Optionen sind kacke; Ist zu groß; Rücken ist kacke modelliert; Ich will den alten Zinnknubbel in Dreadnought Größe!" XD
Natürlich wurde NICHT gesagt welche Dreadnought
-
Ich find den Speer geiler als die Axt
Aber ist schon echt ein geiles Modell!
naja... du lässt auch gerne mal essentielle Teile an Modellen weg... z.B. Nippelhörner.
-
Er hat für mich viel mehr Ähnlichkeit mit dem von FW, und der war/ist klasse
-
-
Und den Eldarteil will man auch nur wegen den Bikern.^^
-
Underworlds Fighters Are Headed to the Eightpoints in Warcry’s New Tome of Champions
Mit dem neuen Tome of Champions bekommen alle Underworld Fighters ihre eigenen Regeln/stats in Warcry. Klingt ziemlich gut, weil die Minis wirklich zum Besten zählt, was GW so auf den Markt gebracht hat.
-
Mega! Dann haben meine Vampire ja bald Warcry Regeln
Ein Grund mehr die Mal zu bemalen
-
Hammer! Vielleicht lohnt sich dann auch für mich mal ein Blick in Warcry, bei den ganzen Underworlds Figuren, die hier herum stehen.
-
Find ich super, ist genau das, was ich mir schon lange gewünscht habe. Die Underworlds Warbands find ich fast durch die Bank toll, aber da ich das Spiel nicht spiele, wusste ich nie was ich damit anfangen soll. Ich habe allerdings schon viele Underworlds-Figuren in meine Warcry Banden integriert, ich muss mal schauen wie ich das in Zukunft handhabe, nicht dass mir vorgeworfen wird dass ich die falschen Regeln für die Minis benutze