48h = eine Armee 19.6.2021

  • Hi Leute,


    Julian und ich haben mal wieder etwas rumgesponnen. Da wir uns beide etwas "übernommen" haben und unser Pile of Opportunities in den letzten paar Wochen doch gut gewachsen ist... und das obwohl ich "nichts mehr neues kaufe" ;)..., werden wir einen harten Malmarathon einlegen. Unser Ziel ist es eine Armee in ca. 48 Stunden zu bemalen.


    Den ersten Schritt werden wir jeweils solo erledigen (Basteln, grundieren, erste Flächenhafte Bemalung). Aktuell ist der 19.6. für Treffen geplant. Ggf und abhängig von der Coronaentwicklung hätten wir ggf. noch Platz für weitere Maler. Wenn die Situation es nicht zulässt, läuft der Maltag über Discord.


    Ich werde mich dann am 20.6. über eine bemalte Khornetruppe freuen ....:paras::cool:


    mfg Sebastian

  • 19.06. sieht für mich nach regulärer Nicht-Hobby Arbeit aus...


    vielleicht komm ich Abends über Discord dazu, wenn ich nicht einfach nur platt wie ein Schnitzel bin.

    - Es gibt keine schlecht bemalten Modelle, nur ungeschultes Talent. Fehlende Motivation ist was anderes...


    Meiste bemalte Modelle: 2022 - 89 - :bang:

    Bemalte Modelle 2024 (Stand 03.03) - 8 -

    Während der Covid-19 Pandemie Maßnahmen bemalte Modelle: - 297 -

  • @ Kai:

    Ich drücke die Daumen für einen halbwegs entspannten Arbeitstage. Wir freuen uns auf dich zu später Stunde.


    @ Basti:

    Alles Gute für die Impfun... auf dass sich die Reaktionen sich in Grenzen halten.


    @ all:

    Habe die ersten Schritte erledigt.


    1. Bergung der angesammelten Miniaturen


    2. Modelle bauen, gebrauchte Minis von den Bases kicken und reparieren, Bases gestalten


    3. Grundieren... mein Wraithbone ist leer gegangen.

  • Hi,


    der Tag hat mit einem ordentlichen Frühstück gestartet. Jules hat außerdem Corona mitgebracht


    Wir haben um 10:00 morgens gestartet und bis ca. 23:00 gemalt. Netto waren es ca. 10-11 Stunden. Fertig habe ich an dem Tag nichts bekommen. Aber ca. 2500 Punkte Khornedämonen 6. Ed. waren in Grundfarben bemalt, die Haut fertig. Ein gutes Ergebnis. Ich habe nun noch zwei Nachmittag und den Sonntagmorgen angehangen und alle Bases fertig gestellt sowie ca. 1000 Punkte fertig bemalt. den Rest möchte ich gerne im nächsten Monat abschließen.


    Anbei die bis Dato fertig gestellte Warband.


  • Anbei der Link zur fertigen Truppe.


    Die 48 h Arbeitszeit für die gesamte Armee scheinen mir realistisch. Die Moloche waren sehr aufwendig und der Streitwagen hat durch "planlosen" Umbau auch recht viel Zeit gefressen.


    Auf das Ergebnis freue ich mich.


    Khornis - fast Paint Dämonen direkt aus der Hölle