Necrons der Nachttürkisen Fast Paint Gruft

  • Wie ein weiser Mann eins sagte:

    Zitat

    der beste Zeitpunkt dafür ist nämlich kurz vor Fertigstellung eines anderen Projekts :hammer:


    Ich hab ne neue Armee begonnen!

    Ich bin günstig zwei mal an die Indomitus Necrons gekommen und hatte Lust auf Speedpaint! :bang:


    Hier möchte ich den Aufbau dokumentieren.

    Samstag und Sonntag hab ich dann ein kleines Patroldetachment fertig bemalt, jetzt brauch ich erstmal ne Alternative zum Chaos Black und dann geht es auch schon weiter..


    genug der Worte, Bilder!


    72f70bae-065a-49c7-aevjbz.jpeg


    bb8580f3-717f-4425-9k8jfm.jpeg


    6eeb8a70-1ab7-4364-a4rjdh.jpeg


    126b9f2e-8d4b-49a3-anvkge.jpeg


    Gruppenbild


    fc99fca7-e4fb-47f4-brmkhg.jpeg

    Aktuell bemalt:

    Overlord

    2 Cryptothralls

    10 Krieger

    9 Scarabs


    aktuell ist noch Irgendein-Mancer in Bemalung und dann stehen erstmal n Haufen Krieger auf der Liste.. ach und die Blood Angels gibt es ja auch noch :wayne:


    Kritik und Anmerkungen sind natürlich gern gesehen!!


    lg

    Basti

  • Hey Basti,


    die Jungs gefallen mir richtig gut! Das Speedpaint sieht man dennen nicht wirklich an.


    Als Anregung, ich würde bei den Kriegern die Augen heller machen. Der Körper von dennen ist mir sonst iwie was dunkel. Gerade im Vergleich zu dem Lord in der Mitte.


    vg

    Tobi

    Always ask yourself :"What Would A Pirate Do?"

    Bemalte Minis 2020: 240

    Bemalte Minis 2021: 164

    Bemalte Minis 2022: 042

  • Gefallen mir bis auf den Schnee super! Die Nachbearbeitung hätte ich mir gespart... schaden tut es aber nicht. Tolles FP-Projekt!

    Was gefällt dir am Schnee nicht? Die Umsetzung oder der Schnee?

    Ja.. notwendig war es nicht, aber im Gesamtbild macht es zumindest auf Fotos was her. Aufm Tisch ist es Wumpe, die haben so ne ungesunde Haltung, dass sieht man eh nicht 🙄

  • Hi, nicht falsch verstehen. Der Gesamteindruck ist top. Das ist reine Geschmacksache. Ich finde, dass es nicht nach echtem Schnee aussieht. Vielleicht hBe mich aber auch nur dran satt gesehen. Hatte 2004/05 eine Slaanesh Armee mit Schnee

  • Klasse "Necron-Feeling"! Die Armee gefällt mir ausgesprochen gut. Am Einzelmodell bringt die "Nacharbeit" noch einmal eine schöne Verbesserung. Auf dem Tisch wäre es sicher nicht nötig. ... aber mir gefallen sie jetzt besser.

    Zitat Koali: 24 Dryaden ... Wer bitte spielt sowas außer Fluffbunnys... --- na ich. Endlich habe ich die nötige Selbsterkenntnis.

    :gw:

  • Kleines Non-Photoshoot Update:

    Ich hab noch einen Mancer, 5 Kitbash Flayed Ones, einen Reanimator und 12 weitere Scarabs bemalt.
    Bei den Scarabs und den Flayed Ones fehlen noch die Bases, aber mein Klarlackspray ist leer und ohne ist es ne Sauerei im Schrank dank der trockenen Pigmente..


    74d8166d-ca8a-4dc9-8jcktj.jpeg

  • mega gut!

    Kannst du vlt nächstes mal ein paar Bilder machen wie du die bases machst? Bei pigmenten hab ich noch null Erfahrung.

    Danke :)

    Always ask yourself :"What Would A Pirate Do?"

    Bemalte Minis 2020: 240

    Bemalte Minis 2021: 164

    Bemalte Minis 2022: 042