Yax´ Malergebnisse

  • Da der aktuelle Trend dahin geht, in individuellen Blogs Ergebnisse vorzustellen will ich mich dem mal anschließen. Die einzelnen "Armeeprojekte" oder so sind eben etwas oldschool.

    Weil ich bekanntermaßen kein bisschen oldschool veranlagt bin, kommt hier mein persönlicher Hobbyblog mit fast allem, was so aufläuft.


    Da Ankündigungen ohne Ergebnisse immer das tollste sind, folgt das erste Foto etwas später. :D:saint:

    Zitat Koali: 24 Dryaden ... Wer bitte spielt sowas außer Fluffbunnys... --- na ich. Endlich habe ich die nötige Selbsterkenntnis.

    :gw:

  • So aber jetzt auch mal Inhalt.

    Derzeit bin ich an meinem "Tischdiorama" dran. Nochmal um es hier aufzugreifen der Start:



    Zitat Koali: 24 Dryaden ... Wer bitte spielt sowas außer Fluffbunnys... --- na ich. Endlich habe ich die nötige Selbsterkenntnis.

    :gw:

  • Nun die nächste Position WIP. Grundfarben sind gestaltet.

    Das Motiv wird sichtbar: Angriff auf einen gute verteidigten Brückenübergang. Fast ein Selbstmordkommando... wäre da nicht ein Flankenangriff durch die Furt. Nun ist alles offen. Ich habe mich für den Einsatz von richtigen Modellen auf Base entschieden, statt etwas individuell fest einzubauen, Letzteres ist natürlich besser und schöner zu gestalten, aber die Wechselvariante ist auch mit unterschiedlichen Armeen aufstellbar und bleibt abwechslungsreich.



    Zitat Koali: 24 Dryaden ... Wer bitte spielt sowas außer Fluffbunnys... --- na ich. Endlich habe ich die nötige Selbsterkenntnis.

    :gw:

  • Im Urlaub habe ich mich mal mit den Space Marines (Salamander Folgeorden: Die Verlorenen) weiter gemacht.


    Aus der Indomitus-Box: Primaris-Capitän


    Zitat Koali: 24 Dryaden ... Wer bitte spielt sowas außer Fluffbunnys... --- na ich. Endlich habe ich die nötige Selbsterkenntnis.

    :gw:

    Einmal editiert, zuletzt von Yax-chol ()

  • GASLANDS Ich hatte noch kein Demospiel - eigene Entscheidung - kein Mangel am Angebot.

    ... aber das Thema ist einfach spannend. Nicht erst seit der Info hier.


    Modelle "altern" macht immer Spaß, außer beim eigenen Auto.

    Gleiche Techniken nur nicht so extrem aus der MoBa-Technik hatte ich schon länger :



    Und jetzt eben für Gaslands:


    Unsere ersten beiden Fahrzeuge (ebay):



    Fast zu schön zum kaputt machen - WIP. Alle Nichtautoteile sind Necronbitz :



    Am Zusammenbau hindert mich derzeit das Fehlen von Figuren. Also kurze Pause. Dann geht´s weiter.

    Zitat Koali: 24 Dryaden ... Wer bitte spielt sowas außer Fluffbunnys... --- na ich. Endlich habe ich die nötige Selbsterkenntnis.

    :gw:

  • Yax-chol

    Hat den Titel des Themas von „Yax´ ich auch Blog“ zu „Yax´ Malergebnisse“ geändert.
  • So das erste Fahrzeug ist fertig.


    Zitat Koali: 24 Dryaden ... Wer bitte spielt sowas außer Fluffbunnys... --- na ich. Endlich habe ich die nötige Selbsterkenntnis.

    :gw:

  • Endlich: Die Space-Marine-Charaktermodelle aus der Indomitus-Box sind fertig geworden. Naja, die Necrons hatten auch Vorrang.


    Captain, Standartenträger und Richter haben mit beim Bemalen besonders Freude bereiten. Mit dem Farbschema bin ich meinen "Verlorenen" , einem zeitweilig im Warp abgesprengten Teil der Salamanders treu geblieben. Die Modelle der Indomitus-Box haben aber als Zeichen Ihrer Siege gegen die Necrons alle das Schildsymbol aus Necronmetall mit durchstreichendem Goldbalken erhalten. Heraldik ist eben alles.


    Zitat Koali: 24 Dryaden ... Wer bitte spielt sowas außer Fluffbunnys... --- na ich. Endlich habe ich die nötige Selbsterkenntnis.

    :gw:

  • So und hier noch eine Einzelvorstellung der freundlichen Herren:









    Zitat Koali: 24 Dryaden ... Wer bitte spielt sowas außer Fluffbunnys... --- na ich. Endlich habe ich die nötige Selbsterkenntnis.

    :gw:

  • Ja sehr cool! Schönes sattes grün haste da hinbekommen.

    Ich Versuch mich auch gerade an bunten Farben (alles andere war ja immer Recht einfarbig) aber das wird alles eher ein pastellig.

  • Sattes grün mit Gold war schon viele Jahre eine Wunschkombi von mir. Jetzt bei den Marines hat es endlich funktioniert. Eigentlich wollte ich die für Zwerge nutzen. Naja - auch Eisenmänner.

    Zitat Koali: 24 Dryaden ... Wer bitte spielt sowas außer Fluffbunnys... --- na ich. Endlich habe ich die nötige Selbsterkenntnis.

    :gw: