Brexit-Schaden

  • Ich hatte den Silent King am 3. Januar bei GW gekauft. Er war am 5.1. in Herne .... und ruhte dann dort und hoffte auf den Zoll.

    GW hat seriöserweise eine Zwischeninfo mit Erklärung, Dank für die Geduld etc. geschickt. Nach 2 1/2 Monaten wollte ich dann aber doch mal ein Modell haben. ... und vorher mein Geld zurück.


    Deshalb nun folgender Hinweis für alle noch Betroffenen:

    - Mail an die Mailorder: Erwarte jetzt Geldrückerstattung, da GW nicht in der Lage ist den Kaufvertrag zu erfüllen.

    - Man hat dann nochmal zwei, drei Tage Zeit genommen und beim Transporteur nachgefragt. ... sehr ordentliche Zwischeninfo.

    - Nach einigen Tagen die Bestätigung, dass die Rückerstattung erfolgt.

    - Heute (ca. 1 1/2 Wochen nach der ersten Mail) ist das Geld eingegangen.


    Also alles korrekt abgelaufen. Vielleicht könnt Ihr mit dem Hinweis was anfangen. :/

    Zitat Koali: 24 Dryaden ... Wer bitte spielt sowas außer Fluffbunnys... --- na ich. Endlich habe ich die nötige Selbsterkenntnis.

    :gw:

  • Hi


    Ich bin auf das Feedback der Anderen gespannt. Die anderen Besteller hier im Forum scheinen ihre Ware erhalten zu haben. Der Boco hat seit dem Brexit nach meinem Infostand erst eine Lieferung erhalten. Der GW in Bonn wird wohl "wie üblich" beliefert.


    mfg

  • Also der Boco hat die Sisters vs Drukhari Box bekommen. Die kam ja letzten Samstag erst raus.

    Ich hatte Online die Box nochmal bestellt und die ist noch nicht beim Händler. Also ja verzögert sich schon bei einigen Händlern.

  • Habe am 14.01 im Boco meinen Death Guard Codex bestellt und der ist letzten Do also 25.03 dann endlich angekommen ;)

    Das war zwar eine gesonderte Bestellung da er sonst nie Sachen auf englisch bestellt aber seine normale Bestellung mit den deutschen Büchern usw. hat er wohl immer noch nicht :D

  • Ich warte auch noch auf eine Info wann die Drukhari/Sisters Box geliefert wird. Bestellt habe ich die bei Aussenposten Tabletop.


    ... und es hat was gedauert bis ich mit Boco was anfangen konnte. :D