Oldhammer - das Community Projekt 2021

  • So ! Kampfgruppe für Grenzpatrouille steht. Es kann losgehen! ;(


    @ Viper Uns fehlt ein Maskensmiley

    Zitat Koali: 24 Dryaden ... Wer bitte spielt sowas außer Fluffbunnys... --- na ich. Endlich habe ich die nötige Selbsterkenntnis.

    :gw:

  • Hi


    Die imperiale Armee sieht aktuell so aus:


    Gestern kam eine Lieferung aus Österreich... direkt mal die 10 Musketenschützen in Beueler Look bemalt... ich wusste, dass es nervig wird. Heute Mittag um 13:00 fertig geworden. Funfact: An der Armee male ich ziemlich genau einen Monat. Bei meiner ersten imperiums Armee von 2001/02 habe ich so viele Modelle nichmal im ersten Jahr bemalt :) Corona-Langeweile und der gute Fortschritt bei der Renovierung helfen ebenfalls.



    Die ersten Skelette sind auch fertig... eigentlich soll es ja eine Kavellerie-Armee werdn. So wie 2005/06... :D


    mfg

  • Ich freue mich auf die oldhammer-Tage. :)


    Noch eine Nachfrage. Du hattest geschrieben: In Beueler Farben bemalt:

    Stimmt das wirklich???;)



    :ironie:

    Zitat Koali: 24 Dryaden ... Wer bitte spielt sowas außer Fluffbunnys... --- na ich. Endlich habe ich die nötige Selbsterkenntnis.

    :gw:

  • Geile Armee; Ich mag es sehr das Du die einzelnen Stadtteil-Wappenfarben benutzt.


    Und die grünen Bases geben dem Ganzen den richtigen 90er-Charme. :D

    Well hello Mr. Fancypants! I tell ya something, you've got two things left: Jack and shit, and Jack left town.


    Bemalte Modelle 2020: 71

    Bemalte Modelle 2021: 29

  • @ Pee-Nut Die grünen einfarbigen Bases müssen schon vorher gewesen sein (80-iger ? ... da gab es GW im Osten noch nicht).

    In den Neunzigern war schon richtige Basegestaltung angesagt. ... allerdings nicht so detailliert und mit Gimmicks wie heute.

    Ich war dabei :saint: und habe auch die Originalmodelle noch (meine Waldelfen) . ;)



    Foto vom 12.8.1997

    Zitat Koali: 24 Dryaden ... Wer bitte spielt sowas außer Fluffbunnys... --- na ich. Endlich habe ich die nötige Selbsterkenntnis.

    :gw:

    2 Mal editiert, zuletzt von Yax-chol () aus folgendem Grund: Fotoergänzung

  • Hallo,

    Ich habe gestern beim aufräumen ein paar alte slayer gefunden. Da ich bei meinen welfen so ziemlich alles bemalt habe, wollte ich mich in eine alte Liebe stürzen.

    Hat hierzu eventuell noch jemand das Buch "Sturm des Chaos" (oder so ähnlich)

    Wo die Regeln für das slayerheer standen. Es wäre super wenn ihr mir die dazugehörigen Seiten per pn schicken könntet.

    Gruß

    Swen

  • ........Wo die Regeln für das slayerheer standen.....

    Oh Nein....omg, bitte nicht........

    Well hello Mr. Fancypants! I tell ya something, you've got two things left: Jack and shit, and Jack left town.


    Bemalte Modelle 2020: 71

    Bemalte Modelle 2021: 29

  • dann auch von mir mal ein kleiner Zwischenstand. mein kleines Zwergenheer ist auf 137 Köpfe angewachsen... und nach 2 Wochen Zwerge anmalen brauche ich erstmal eine Pause! :bier:


    danach suche ich mal ein paar Eisenbrecher und noch mindestens eine der Orgelkanonen. :dawi:



  • Auch von mir mal ein Zwischenstand meiner Nurgle Armee, es fehlt jetzt noch die Konversion des Great Unclean Ones zum

    Exalted Daemon und der Great Unclean One selber...das schönste kommt zum Schluss...

  • Ich kann mal in meiner Reste Kiste schauen was ich noch von den kleinen Monstern übrig habe.

  • .... die Armeen sehen alle klasse aus. Da macht schon das Anschauen Freude!

    Zitat Koali: 24 Dryaden ... Wer bitte spielt sowas außer Fluffbunnys... --- na ich. Endlich habe ich die nötige Selbsterkenntnis.

    :gw:

  • ... oh das geht prima voran ! Steht für Dich selbst schon fest, was Du spielen willst!

    Zitat Koali: 24 Dryaden ... Wer bitte spielt sowas außer Fluffbunnys... --- na ich. Endlich habe ich die nötige Selbsterkenntnis.

    :gw: