Hobby Blog 2021 - rereloaded

  • Hi Leute,


    letzte Woche gab es keinen Blogeintrag... erstens zu viel gearbeitet, zweitens Wochenendtrip mit der Family nach Holland...


    Diese Woche bin ich auch nicht wirklich viel zum Malen gekommen. Am Freitag Nachmittag und und heute habe ich etwas Vollgas gegeben und ein paar meiner geliebten West End Games Star Wars Modelle bemalt.



    4 imperiale Offiziere, Grandmoff Tarkin, 3 AT-AT Commander



    Gummibären Schamane und 4 "Krieger"


    weiblicher Kopfgeldjäger... habe sie wie Aurra Sing bemalt, Zuckuss, Boba, Bossk, Skiff Besatzung, Rancor Keeper... Die Kopfgeldjäger habe ich sicher schon seit über 10 Jahren in meiner Sammlung. War mal an der Zeit, dass die Farbe sehen.

  • Die Ewoks sind meine Lieblinge. :) Haben auch etwas von Hobbits. Im Universum hängt eben alles zusammen.

    Zitat Koali: 24 Dryaden ... Wer bitte spielt sowas außer Fluffbunnys... --- na ich. Endlich habe ich die nötige Selbsterkenntnis.

    :gw:

  • In den letzten 1,5 Wochen hatte ich Urlaub. Ich habe die Zeit für mein Oldhammer Projekt genutzt, das Ende Januar zum Corona-Lockdown begonnen wurde. Damit habe ich alle drei Fantasyprojekte in 2021 beendet.



    Bönnsche Bimmel aus Bad Godesberg


    Godesberger Verteidiger der Burgmauern


    Bönnsche Stadtsoldaten


    Bonner SC Fans!


    Bad Godesberger Kurfüst zu Fuß und der Henker von Schweinheim (siehe Schwein Icon auf dem Helm)


    4 Hafenräuber aus Beuel (Duellisten, für kleine Münze bei Ebay geschossen)


    Sölder Hauptmann aus Mandalor mit Lichtschwert, Bogner vom Brüser Damm, 3 Landsknechte aus Godesberg


    Das fertige Armeeporjekt findet ihr hier:

    Imperium - Wahre Männer tragen Strumpfhose! Warhammer 6. Ed.


    mfg

  • Als ich ausgezogen bin, habe ich mein ganzes Claymore-Saga, StarQuest und HeroQuest Material zurück gelassen, wenn ich geahnt hätte das du da zum Teil so coole Sachen von machst, hätte ich dir das vermacht... :wand: