Hobby Blog 2021 - rereloaded

  • Hi


    die letzten 4 Wochen war noch voll im Zeichen unserer Renovierung, aber nun sind wir quasi fertig. Es warten noch 2, 3 Handgriffe und dann sind wir durch!!!


    Im letzten Monat war ich nicht untätig was das Tabletop Hobby angeht.


    Als nach den Hauptaufgaben der Renovierung meine Hobbybereich sortiert und aufgeräumt habe, bin ich über meine Mechanicus Umbauten aus dem Frühling/Sommer letzten Jahres gestoßen. Die Umbauten haben mir richtig Bock gemacht! Nun habe ich die Zähne zusammengebissen und das Projekt abgeschlossen. Die Kerlchen sind Teil dieser Truppe: Mantis´Mechanicus Blanchitsu Style. Die Sterylizors habe ich aus AOS Geistern gebaut. Die Destroyer sind mal wieder aus den dicken Nurgle Jungs gebaut. Die anderen Modelle stammen von Blackstonefortress oder sind Umbauten aus Zombies, Drukhari, Chaos und Mechanicus Bitz.





    Für unser Oldhammer Projekt Oldhammer - das Community Projekt 2021 habe ich meine Vampire gebased und diese Woche 12 schwere Ritter bemalt








    Als nächstes folgen Ghoule für die Vampire und wahrscheinlich Kriegsmaschinen für die Imperialen. Wenn mich die Motivation packt, würde ich vielleicht auch noch ein paar Zwerge für Ringkrieg fertigstellen.


    mfg